abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung ohne Kündigung?!
GM2018
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich lese hier viel von unbestätigten Kündigungen......bei mir ist es genau andersrum....

Habe nach Kündigungsfristen gefragt, da Sparache und Internet verschiedene Laufzeiten haben und

kurz darauf eine Kündigungsbestätigung erhalten - ohen dass ich gekündigt habe.

Vodafone scheint ihre Kunden nicht schnell genug loswerden zu können???

Ich erwarte ja keine Bettelei doch Kunde zu bleiben, aber bei einer Fristanfrage direkt eine Kündigung bestätigt zu bekommen ist entweder total dämlich oder dubiose Strategie.

Na dann erabschiede ich mich halt im September (un-)freiwillig von Vodafone.... der Mitbewerb hat aktuell eh sehr gute Angebote....

Ciao VF

4 Antworten 4
KeithloveClark0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist das nicht ein wenig Albern?
Wenn dir gekündigt wurde obwohl du nicht hast Kündigen wollen, dan ruf an und sag denen das. Die Kündigung wird dann widerrufen und ende.

Da ist wahrscheinlich ein absolut menschlicher Fehler passiert, nun zu schmollen und hier zu schreiben nach dem Motto ´ dann gehe ich halt´ ist doch etwas übertrieben.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Man kann aber ganz prima unter Mein Vodafone die Kündigungstermine einsehen. Die stehen unter jedem Vertrag. Und das schon etwas länger.Smiley (traurig)

Na genau da lag doch mein Problem....für den Bereich Sprache und für den Bereich Internet gab es je verschiedene Laufzeiten, was ich schon ziemlich seltsam finde. Jedenfalls wollte ich erstmal nur wissen welches Datum denn nun zutrifft, darauf kam die Kündigungsbestätigung.

Aber eigentlich hab ich auch nur in die Community geschrieben um vor "unüberlegten" Anfragen zu warnen, wenn hier alle mit Vodafone glücklich und zufrieden sind, ist ja alles prima...;-)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@GM2018  schrieb:

Aber eigentlich hab ich auch nur in die Community geschrieben um vor "unüberlegten" Anfragen zu warnen, wenn hier alle mit Vodafone glücklich und zufrieden sind, ist ja alles prima...;-)


@GM2018 Dann ist es wohl auch okay, wenn ich den thread zu "Feedback" verschiebe. Hilfe ist ja nicht erforderlich.