abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Thorsten9999999
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

aufgrund der hohen Preise habe ich meine Verträge bei Vodafone gekündigt. Bekomme einen Anruf von einer unprofessionellen Person von der Kunden zurück Gewinnung. Planlos keine Ahnung von Technik im Hintergrund flüstert einer ihm was ins Ohr und Frech. Angebot zu Teuer! Rufe dort wieder an wieder einer dran der Frech ist.

Legt dann auch noch einfach auf. Vodafone war für mich in der Vergangenheit immer ein guter Name aber es scheint wohl so zu sein das ich nach 10 Jahren das Unternehmen wohl endgültig verlassen muss. So was muss ich mir nicht geben. Überzogene Preise xxx Mitarbeiter und frech. Das muss man sich nicht als ein langjähriger Kunde antun.

Die Mitarbeiter sind nicht richtig geschult und ich habe das Gefühl so viel wie xxx und Abschlüsse machen. Geht lieber wo anders hin das ist nicht mehr das was es mal war.

 

 

Edit:  Und da es sich nicht um eine Störungsmeldung bezügliche der Kabel-Dienste handelt, sondern eher um wenig differenziertes Feedback, verschiebe ich den Thread mal in den für Feedback vorgesehenen Bereich namens "Feedback".  Außerdem habe ich die durchaus ehrenrührigen Bemerkungen entfernt.

 

 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn es an der Hotline ned funktioniert würde ich es mit dem Kontaktformular versuchen.

Am Besten nutzt du den alt bewährten Brief.

Und die Preise sind bei Vodafone nicht zu teuer finde ich, villeicht hast du einfach den falschen Tarif.

Das Subbetreiber die das Netz mieten günstiger sind ist ja klar.

Aber als direkter Kunde hast du immer den Vorteil wegen Prioresierung.

Ich bin jetzt seit 2010 Vodafone Kunde und hatte Höhen und Tiefen, aber spätestens wenn ich einen Brief geschrieben habe und mit Kündigung gedroht habe, hat sich was positves getan.

Mann muss die Sache nur richtig angehen und dann bekommt man in einigen Fällen auch was einem als treuen Kunden zusteht.

Ich hab das meistens wie oben schon gesagt, mit Briefen gemacht. Oder zum teil am Telefon.