abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
chris_jue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

also ich wollte fragen wie ich noch eine Bestätigung für die Kündigung bekommen kann. Ich habe schriftlich mit Brief schon eine Kündigung verschickt und 2x online keine Reaktion von Vodafone. In meinen Tarif steht da auch nichts dass meine Kündigung angenommen worden ist.

Ich habe noch 1 Monat zum Kündigungen habe auch schon angerufen und sonst was, wie kann ich die Kündigung noch durch kriegen? Anwalt? Nochmal im Shop nerven bis die mit schriftlich was geben?
12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wow! hafe und der Ritter! Das Dreamteam gegen unliebsame Kunden!

 

Legt euch mal einen neuen Stil zu! Das wird langweilig. Oder.....doch nicht. Sehr lustig wie ihr versucht die Beschwerden und negativen Bewertungen zu demontieren.

 

 

 

mason
SuperUser
SuperUser
@Herr
wo hat Tage etwas demontiert?
Lustig ist allenfalls ihr Versuch das ansehen anderer User herabzusetzen. Wohl weil sie mit den hinweisen zur gesetzl. Regelung des Widerrufs in ihrem eigenen Thread nicht einverstanden sind
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Mason,

Der Widerruf fand ja direkt einen Tag nach Vertragsabschluß statt. Also ist diese ja Wirksam. Also alles gut.
über meinen Ärger bin ich längst hinweg. Aber danke für deine starke Analyse meines Verhaltens aufgrund meiner Beiträge

Wenn du möchtest kann ich ein wenig recherchieren und dir Beiträge von immer den gleichen Usern aufzeigen die relativ subtil darauf abziehlen zu deffamieren und zu demontieren.
Liebe Grüße