abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Kündigung
Patrycja
Youngster
Youngster

Hiermit schreibe ich im Naman von L*** W*** GmbH mit der Bitte um Hilfe, was wir sollten machen, um den Vertrag mit Ihnen so schnell wie möglich zu kündigen.

Das ist sehr wichtig für uns, denn diese Gesellschaft hört bald auf zu exitieren.

 

Edit: Kundenname entfernt, Datenschutz

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Patrycja, Mobilfunk, DSL, Kabel?

 

Ist es so schwer, das Anliegen konkret zu umschreiben?

Du schreibst in einer Kunden helfen Kunden Community und kein User hier weiß überhaupt, um was es bei dir geht. 

Also als Firma sollte man schon wissen wie und wo man einen Vertrag kündigen muss und nicht in einem Kunden helfen Kunden Forum nachfragen müssen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler
Sie schreibt "im Namen von", das heißt nicht, das sie damit automatisch die Firma vertritt oder überhaupt irgend etwas mit der Firma zu tun hat! 😉 Gründe sind manigfaltig, das kann einfach ein Feundschaftsdienst der Dame sein im Sinne "ich geh mal fragen" , wenn der Unternehmer genug um die Ohren hat bei der Abwicklung seines Unternehmens, auch wieder manigfaltige Gründe, z.B. Inhaber verstorben, Sohn will nicht weiterführen. Das kann alles mögliche sein. 😉


Interessant fand ich da in jüngster Vergangenheit auch einen Artikel, ich bin nicht ganz sicher wo der war (FAZ? Spiegel?) da wurde von einer jungen Amerikanerin berichtet, die das als Marktlücke entdeckt hat und zum Beruf machen will. Die ruft für Auftraggeber wo an, sei es zur Terminvereinbarung beim Zahnarzt, oder Vertragskündigung oder oder, zum Pauschalbetrag von 5 US-Dollar. Binnen 2 Wochen hatte sie bereits 75 Aufträge. Kann auch so etwas sein. 😉

Ich habe meine Aktivitäten in der Community auf unbestimmte Zeit eingestellt. Sie wollen daher bitte von Zitaten, Erwähnungen ect. absehen, denn ich erhalte darüber keine Kenntnis, ich habe alles dazu abgeschaltet und blockiert. Vielen Dank!