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am 27.08.2019 14:55
Hallo Zusammen,
im Normalfall halte ich nichts vom „online dem Ärger Luft machen“ aber ganz ehrlich - wer im Kundenservice sitzt und nicht mit seinem Job oder den Temperaturen klar kommt - bitte Platz machen für Leute, die Spaß am Service haben.
Nach langen 14 Jahren wird es nun echt Zeit für mich Tschüss zu sagen! Nachdem ich meine Kündigung vor einiger Zeit abgeschickt habe, habe ich mir heute ein Angebot anhören wollen! War leider gar nicht gut!!! Also in Grunde war es grottenschlecht und überhaupt nicht Zeitgemäß!
Nachdem ich online nach neuen Angeboten geschaut habe, sind mir auch von Vodafone attraktive Neuverträge angezeigt worden. Also nochmal den Hörer in die Hand und nachgefragt... Mein Datensatz wurde gesperrt, ich soll in fünf Minuten nochmal anrufen ( der Herr war wenigstens noch nett)... gesagt getan, eine andere Person am Telefon gehabt, Angebot war jedoch immer noch nicht so gut wie bei einem Neuvertrag- eigentlich sollte dieses Problem ja vor einiger Zeit behoben werden (warum auch treu zahlende Kunden verprellen?).
Naja, was soll ich sagen... der Herr wirkte sehr gereizt auf meine Meinung, dass die anderen Angebote besser sind und kam sehr patzig mit der Aussage „ja Frau xy- entweder wir schließen den Vertrag jetzt ab oder... haben Sie noch fragen?“
nein Danke! Das muss ich mir nicht geben, das Thems hat sich damit entgültig erledigt und der blaue Anbieter hat einen Kunden mehr!!!
Grüße...
07.09.2019 15:16 - bearbeitet 07.09.2019 15:18
@MOSTDOPE schrieb:
Vodafone Mitarbeiter fragen nach dem Kundenkennwort ???
Ja, und ausschließlich Vodafonemitarbeiter. Anderen sollte dieses Kundenkennwort nicht bekanntgegeben werden.
Tipp: Wenn du die Kundenbetreuung aktiv anrufst, dann wirst du nach diesem Kennwort gefragt, um dich als Vertragsinhaber zu legitimieren. Ansonsten würden telefonisch (oder über die Moderatoren hier im Forum) keine Auskünfte oder Änderungen an Vertrag gegeben oder vorgenommen.
PS: Das Kundenkennwort ist nicht gleichzusetzen mit dem Internetpasswort.
am 10.09.2019 23:22
Gleiches ist mir seit Anfang August widerfahren. Rechtzeitig vor Vertragsende angerufen, gedacht ich hätte eine gute Verlängerung abgeschlosen, dann wurde die Antwort auf meine Anfragen wann ich die Bestätigung bekomme immer verschleppt, so dass ich keine Kündigung mehr durchführen kann und jetzt kommt das dicke Ende, gestern schwebt mir per Mail ein Vertrag vom 3-ten September 19 ins Haus, mit dem Datum 9-ter September, da ist dann ja auch schon wieder ein Woche Widerrufsrecht weg ...... Ich habe darauf in der Nacht zu heute sofort den Widerruf auf mehreren Wegen abgeschickt, da gestern Abend die Klärung am Telefon nicht ginge, da ihr System abgestürzt ist und meine Daten nicht angezeigt werden können ...... jetzt warte ich auf die Widerufbestätigung.... muss nun vielleicht ein Jahr mit einem hinterhältigen Vertrag leben ..... dann heißt es aber tschüß, so behandelt man nicht Bestandskunden !!!
am 14.09.2019 23:15
Kann ich mich hier anschließen?!
In letzter Zeit haben sich Probleme mit dem Dsl Anschluss und den unzähligen Anrufen bei der Hotline ergeben!
Ich hatte eine super funktionierende DSL 16000er leitung! Bis ich auf Homeoffice umgestiegen bin und ich der Meinung war, adsl 50000 wäre für die Grafikintensive Arbeit von nutzen, leider nein!
Seit dem ich diese ADSL Leitung habe, habe ich nur Probleme!
Zigfacher an und abneldungen über den Router, gelegentlich sehr unterdurchschnittliche DSL Leistung, zwar wurde nach mehrmaligem melden beimder Hotline versucht zu helfen, allerdings sind die Probleme nach 2 Jahren noch nicht gelöst! Mal habe ich ein paar Tage ruhe, dann sind wieder 20-30 abbrüche am Tag..
Jetzt habe ich die Reißleine gezogen und gekündigt, der Vertrag läuft noch bis anfang November und dann hat das ganze hoffentlich ein ende! Diverse Mails von Vodafone bekommen, wo Sie mixh halten wollen würden und dementsprechend ein Angebot vorliegen würde, doch jedesmal nach einem Anruf stellte sich heraus, dass ich einen nich teureren Vertrag abschließen sollte!
Gehts noch, erst 2 Jahre mit den Problemen kämpfen lassen um sich dann noch mit einem noch Lukrativeren Vertrag belohnen zu lassen? Das ist wirklich dreist! Anstatt eine Wiedergutmachung einzuleiten, wird so getan als ob alles tutti wäre und Sie mir einen noch besseren Tarief anbieten würden! So nicht...
selbst wenn ich jedesmal kündigen muss und über verifox oder check 24 einen neuen Vertrag abschließen muss, würde ich es machen, denn da komme ich wenigsten für das gleiche Geld mehr Leistung und hoffentlich eine stabilere Leitung!
ich bin mal gespannt, was für Angebote jetzt noch kommen! UnityMedia ist ja mittlerweile im Boot, evtl geht da was in der Richtung! Ich bin gespannt, ob Vodafone sich in dieser Hinsicht etwas Kooperativer zeit. Ansonsten muss ich mein Glück woanders versuchen! Solange kein gescheites Angebot reinkommt, bleibe ich bei meiner Kündigung!
Liebe Grüße
am 15.09.2019 11:04
"allerdings sind die Probleme nach 2 Jahren noch nicht gelöst! "
"Gehts noch, erst 2 Jahre mit den Problemen kämpfen lassen um sich dann noch mit einem noch Lukrativeren Vertrag belohnen zu lassen? Das ist wirklich dreist! "
Gewinnorientiertes Unternehmen.
am 15.09.2019 13:30
Das ist wohl wahr! Dennoch sind die Angebote dreist! Als Neukunde bekomme ich eine wesentlich bessere Leitung bei verifox für unter 20€.. Ich warte einfach bis zum Schluss, wenn Vodafone da nicht mit einem Versöhnlichen Angebot um die Ecke kommt, werde ich halt über Verifox Neukunde und spare dabei noch...
service geht anders liebeR Vodafone Service
18.09.2019 18:21 - bearbeitet 18.09.2019 18:38
Wie was wo Wald und Wiesen Anbietern @dasdensch ? Ich befürchte, da wird mit Wald und Wiesen nüscht, weil "kein Netz" :).
PS. @a2baska Aber nicht bei Vodafone weil "Angebot gilt bis 04.11.2019 und nur für Neukunden ohne Vodafone-Anschluss innerhalb der letzten 3 Monate." Da musste dein Anschluss mindestens 3 Monate irgendwo zwischenparken.
am 01.10.2019 21:04
Hallo Su, wäre toll wenn du auch mir helfen kannst. Per WhatsApp Kontakt bin ich gescheitet und telefonisch leider auch.
Danke