TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 14:55
Hallo Zusammen,
im Normalfall halte ich nichts vom „online dem Ärger Luft machen“ aber ganz ehrlich - wer im Kundenservice sitzt und nicht mit seinem Job oder den Temperaturen klar kommt - bitte Platz machen für Leute, die Spaß am Service haben.
Nach langen 14 Jahren wird es nun echt Zeit für mich Tschüss zu sagen! Nachdem ich meine Kündigung vor einiger Zeit abgeschickt habe, habe ich mir heute ein Angebot anhören wollen! War leider gar nicht gut!!! Also in Grunde war es grottenschlecht und überhaupt nicht Zeitgemäß!
Nachdem ich online nach neuen Angeboten geschaut habe, sind mir auch von Vodafone attraktive Neuverträge angezeigt worden. Also nochmal den Hörer in die Hand und nachgefragt... Mein Datensatz wurde gesperrt, ich soll in fünf Minuten nochmal anrufen ( der Herr war wenigstens noch nett)... gesagt getan, eine andere Person am Telefon gehabt, Angebot war jedoch immer noch nicht so gut wie bei einem Neuvertrag- eigentlich sollte dieses Problem ja vor einiger Zeit behoben werden (warum auch treu zahlende Kunden verprellen?).
Naja, was soll ich sagen... der Herr wirkte sehr gereizt auf meine Meinung, dass die anderen Angebote besser sind und kam sehr patzig mit der Aussage „ja Frau xy- entweder wir schließen den Vertrag jetzt ab oder... haben Sie noch fragen?“
nein Danke! Das muss ich mir nicht geben, das Thems hat sich damit entgültig erledigt und der blaue Anbieter hat einen Kunden mehr!!!
Grüße...
am 27.08.2019 16:59
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 27.08.2019 21:33
Na dann bestätigen Sie mich ja nur darin, dass der Mitarbeiter äußerst unfähig in seiner Tätigkeit war! Und hey, ich hab gerne den Namen Vodafone über 14 Jahre bezahlt, auch wenn ich in meinem Gebiet zu kämpfen hatte während die anderen mit den blauen volles Netz hatten 😉 so ist das manchmal - nicht alles ist Gold was glänzt... ob nun bei den Mobilnetzanbietern oder bei den Autoherstellern...
am 30.08.2019 10:57
Hi Jenxy,
wenn noch eine übrig ist, hätten wir gern diese eine letzte Chance von Dir, es besser zu machen.
Was meinst Du - einverstanden?
LG
Su
am 30.08.2019 16:09
Hey Su,
vielen Dank für die Antwort!
Ich weiß nicht... scheinbar ist es Standard geworden mit bescheidenen Angeboten auf pampige Art abgebügelt zu werden, wenn ich mich hier so umschaue!
Ich würde es mir aber anhören!
am 02.09.2019 10:58
Hallo liebe @Su ,
nach längerer Zeit melde ich mich wieder hier im Forum.
Da ich ein ähnliches Anliegen habe, schreibe ich dies direkt hier in diesem Thread, damit nicht soviele Threads zu de facto demselben Thema existieren. Würde dann ja unübersichtlich werden.
Ich hoffe, das geht so in Ordnung.
In einem anderen Thread hatte ich schon angefragt, allerdings gilt er als erlöst, daher ging mein Post aus Deiner/Ihrer Perspektive bestimmt unter.
Nun, zum 07.09.2019 endet mein bisheriger Mobilfunkvertrag (Selbständigkeits-Tarif) bei vodafone.
Folglich interessiert mich, welche Möglichkeiten nunmehr bestehen.
Seies es
Sollte es möglich sein, wäre ich für Infos dankbar.
Beste Grüße,
Uwe
am 02.09.2019 13:49
Hi @Jenxy,
ja gern, ich freu mich.
Danke!
Dann schick mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer, Deinem Kundenkennwort und Deinen Vorstellungen.
LG
Su
am 02.09.2019 14:58
Hi, ja genau das gleiche spielen sie mit uns ab. Mein Mann ist seit beinahe 20 Jahren Kunde.
Wir haben seit 8 Jahren 2 Handies und fast durchgehend Festnetz und Internet von Vodafone.
Sie schicken mir ein Angebot zur Verlängerung.. und als ich Fragen stelle, schicken Sie mir ein noch schlechteres Angebot zu. Unglaublich, grottenschlechtes Kundenservice 😞 sie brauchen doch keine Kunden mehr, sieht zumindest so aus.
am 03.09.2019 08:43
Hallo uwe_80,
willkommen zurück!
Ich schau mir das gern an und melde mich bei Dir.
Gruß
Su
am 06.09.2019 20:40
Vodafone Mitarbeiter fragen nach dem Kundenkennwort ???