abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kündigung und Vertragsverlängerung
relo87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da ahnt man sichs böses, denn man durchlief Wochen vor Kündigungstag dieses tolle „Kpndigung zurückziehen und den passenden Tarif finden“ - schloss dies erfolgreich ab und hielt die Vertragsunterlagen in der Habd.

Heute wäre normal der Kündigungstag gewesen, hätte ich dies nicht mit einer Verlängerung beendet. Wäre! Laut Vodafone IST es der Kpndigungstag.

Internet weg, Festnetz weg und angeblich würde es KEINE weiteren vertragsunterlagen geben. Komisch, dann bilde ich mir meinen Vertrag in den Händen wohl nur ein.

Eine erneute Aktivierung dauert bis zu 1Woche!? LEUTE, der Eouter steht hier, die Leitung wurde auch nicht vom Bagger durchtrennt und ich brauche es zum ARBEITEN!

Ein kack Gutschein zur Wiedergutmachung, cool! Ob ich damit andere Rechnungen und meine Lebensmittel bei rewe und vo bezahlen Kann? Eher nicht!

Es ist eine frechheit! Es besteht ein Vertrag, der NICHT geleistet wird, weil er angeblich nicht existiert???

Na dann, wollen wir es halt mal auf rechtlichen Wegen prüfen lassen 🙂

Danke für NICHTS!
6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@relo87@  schrieb:
Na dann, wollen wir es halt mal auf rechtlichen Wegen prüfen lassen 🙂

Und davon losgelöst, daß in Feedback sowieso keine Bearbeitung von Service-Anliegen stattfindet, kann dann ja nach der "Drohung" hier auch zugemacht werden (denn spätestens ab dem Zeitpunkt, wo ein Anwalt ins Spiel gebracht wird, passiert hier im Forum überhaupt nichts mehr, das geht dann alles den langen Weg zwischen den Jurisprudenzlern), denke ich mal.

 

Oder möchten Sie vom Ausgang des Gerichtsverfahrens (das Sie natürlich gewinnen und Vodafone in Grund un Boden klagen werden) berichten?

 

 

Und nur mal so interessehalber:  Haben Sie auch die Bestätigung von Vodafone erhalten, daß der Vertrag fortgesetzt wird?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

relo87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das hier nichts sinnvolles als Antwort kommt, war mir klar! Am Telefon KANN man kein deutsch verstehen und hier WILL man es nicht.

Alles gut, so kann man Kunden auch *** 👍🏼

@relo87@  schrieb:
Das hier nichts sinnvolles als Antwort kommt, war mir klar!

Dann frage ich mich natürlich im ersten Schritt, warum Sie hier wild herumpoltern, wenn Sie doch sowieso bereits im Vorfeld nicht mit Antworten rechnen, die Ihrer Definition von "sinnvoll" (was auch immer die genau ist) entsprechen.  Also mal davon abgesehen, daß Sie ja nicht wirklich irgendeine Frage gestellt haben, die sich direkt beantworten lassen würde...

 

Aber wo wir bei Fragen und Antworten sind:  Vielleicht beantworten Sie ja meine Frage nach der Bestätigung der Vertragsfortsetzung durch Vodafone noch?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

"Am Telefon KANN man kein deutsch verstehen und hier WILL man es nicht."

 

Habd... Kpndigungstag ... Eouter 

 

Ich mach jetzt mal ned weiter ^^

Ich geh einfach mal davon aus dieses Buchstaben sind durch emotionalen Wahnsinn ausgelöst worden 🙂

 

Aber eine Frage hab ich ... Worum gehts ? 

Ich lese was von einer Verlängerung - dann kommt irgendwas mitm Bagger ins Spiel etc. 

Vielleicht einmal kurz sachlich wiedergeben was passiert ist.

Grob geraten: Heute wäre der Kündigungstag gewesen - der Vertrag wurde irgendwann verlängert - aber die Leitung wurde dennoch abgeschaltet ... 


@MasterScorpion@  schrieb:

Grob geraten: Heute wäre der Kündigungstag gewesen - der Vertrag wurde irgendwann verlängert - aber die Leitung wurde dennoch abgeschaltet ... 


Genau deswegen ja meine Nachfrage weiter oben, @MasterScorpion.  Aber genau der ist @relo87 schwungvoll ausgewichen.  Warum auch immer...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@relo87, tut mir leid, wenn hier die Kündigung nicht mehr rechtzeitig storniert werden konnte.

 

Wie bereits geschrieben wurde, findet hier im Feedback-Board keine Bearbeitung statt.

 

Solltest Du Hilfe benötigen, öffne bitte einen Beitrag im passenden Board.

 

Hier schließe ich ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!