abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung/Rücksendung
CP4711
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte aufgrund eines Fehlers meinerseits mehrere Jahre für zwei Smartcards gezahlt. Faktisch hatte ich immer nur eine zuhause. Jetzt ist mir die aufgefallen und ich habe die Hotline kontaktiert. Dort wurde mir dann zu günstigeren Koditionen die Gigabox angeboten. Auf Nachfrage explizit mit gleichen Leistungen (HD Vielfalt). Als die Box kam, waren nur die Basisprogramme verfügbar, alles weitere hätte ich zu teureren Preisen dazubuchen müssen. Also ging die Box zurück. Bei den diversen Telefonaten mit der Hotline wurde mir unter anderem zugesagt, dass ich wegen der Unanehmlichkeiten die fehlende Karte nicht zahlen müsste (was ich um das Thema zu erledigen tun wollte) und ich würde drei Gratismonate Fernsehen erhalten. 

 

Nun kommt eine Mail, ich solle die verbliebene Karte zurücksenden!

 

Mein Anruf bei der Hotline heute erbrachte nur die Aussage, ich hätte Unrecht und müsste Vodafone ihr Eigentum zurückgeben. Mein Hinweis, dass ich diese verbleibende Karte behalten wolle, da ich sonst kein Fernsehen mehr sehen könne, wurde komplett ignoriert. 

 

Ich suche nun eine Stelle wo ich diese ganze Thematik qualifiziert regeln kann.

 

Alternativ ist wohl sonst nur eine Kündigung aller Produkte, da ich als Kunde offensichtlich nicht ernst genommen werde.

 

Gruß

 

Christian

 

Mod Edit:  Beitrag aus Feedback in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian,

 

wir können uns den Sachverhalt auch erst mal nur anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!