abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Online nicht möglich wg unmögliche Captcha
Voda789
Youngster
Youngster

Die Onlinefunktionen fordern die unmöglichsten Captcha, die ich jemals im Netz gesehen habe. Man will offensichtlich keinen Kundenkontakt und glaubt damit Kündigungen zu vermeiden. 

Ich werden jetzt ein Einwurfeinschreiben an Vodafone mit der Kündigung senden und zukünftig um Vodafone einen großen Bogen machen und es jedem erzählen. Tolle Firma

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Von Mobilfunk nach Feedback verschoben.

Schade das du keinen Screenshot gemacht hast - hätte das gern mal gesehen. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vodaschrott,

kannst Du bitte mal einen beispielhaften Screenshot hochladen?
Würd mich sehr interessieren. Hab noch keine Beschwerden bzgl. dieses Themas gehört....

Dein Name verstößt gegen unsere Forenregeln. Bitte such Dir etwas weniger anstößiges bis spätestens morgen 18 Uhr. Ansonsten werden wir den User umbennen.

Vielen Dank!

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!