Support:

Feedback

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Kündigung - Interesse an Vertragsumwandlung - erhaltene DIALOG-IDs unbrauchbar...

Hallo Community,

 

Ich muss auch (das erste Mal) meinen Frust hier ablassen. Im moment Frage ich mich, wieso auf Spezielle Anfragen per Kontaktformular, DIALOG-IDs vergeben werden und wenn man sich dann an die Hotline wendet, erfährt man nur, das über diese ID´s mir keine Hilfe angeboten werden kann und ich mich wieder an die Kundenhotline wenden solle.

Ich selber bin seit Vodafone noch D2-Mannesmann heißt, Kunde hier und habe auch immer postive Erfahrungen gehabt. Nie Probleme oder andere Dinge. Habe sogar vielen Leuten Vodafone "schmackhaft" gemacht und immer für TOP empfunden.

- Und jetzt, wo ich mal etwas ändern möchte, - meine langen Jahre als Kunde mal auszunutzen will um etwas zu bewirken, kommt mir niemand entgegen.... erhalte nur DIALOG-IDs die dann trotzdem NULL bringen.

 

Ich hoffe doch das von Seiten Vodafone diese Hilfe überdacht werden sollte.

 

Danke fürs zuhören/lesen.

 

Grüße!

(den) IchBinEinfachSo

 

- *derAndiWohlSeineVertragskündigungNichtZurücknehmenWird Verlegener Smiley -


Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Re: Kündigung - Interesse an Vertragsumwandlung - erhaltene DIALOG-IDs unbrauchbar...

Hallo Boris Smiley (überglücklich)

 

Nunja...ich gebe zu, ich war gefrustet, nachdem ich 2 mal das Kontaktformular "ausführlich" mit meinem Anliegen absandte und als Antwort eine DIALOG-ID mit einer 0800ter-Nummer erhielt. Jedoch rief ich dann dort an, so wurde mir mitgeteil: "...oh da kann ich leider nichts machen...da müssen sie sich an Ihre Kundenbetreuung wenden".

.

ABER .... ich habe durch eine weitere detailierte Community-Anfrage zu meinem Anliegen nun spontan Hilfe bekommen und ALLE meine Fragen wurden geklärt.

 

Natürlich habe ich nun auch den Grund erfahren, warum man mir nicht helfen konnte: das Zauberwort war "Rahmenvertrag"....  aber es war für mich trotzdem natürlich unverständlich, warum man an Kontaktformular ausfüllt und eine Antwort zurückerhält und die dann direkt in der Luft verpufft,

 

Nichts desto trotz : MEIN RUFEN WURDE ERHÖRT ...

 

Danke Boris für die Nachfrage. Du darfst gerne diesen Threat als "GELÖST" ansehen.

 

Ich weiß warum ich zu Vodafone halte...die Lösung wurde mir bereits auf ein Tablett gelegt....SO kann der Jahreswechsel kommen...

 

...ich wünsche allen Community-Mitgliedern und dem Vodafone-Team ...

 

  EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR 2018 !

 

Liebe grüße, denn

 

(Ich)Bineinfachso Lachender Smiley

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Kündigung - Interesse an Vertragsumwandlung - erhaltene DIALOG-IDs unbrauchbar...

Hallo BinEinfachSo,

 

tut mir leid, dass Dir bei der Hotline nicht weitergeholfen wurde.

 

Leider hast Du nicht geschrieben, was Du konkret beauftragen oder ändern wolltest.

 

Was genau möchtest Du denn bzw. welche Fragen hast Du?

 

Gruß,

Jens

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Kündigung - Interesse an Vertragsumwandlung - erhaltene DIALOG-IDs unbrauchbar...

Hallo Jens-K,

 

Sorry ich war etwas länger nicht online gewesen. Sah erst jetzt mal in das Forum.

 

Nun, ich habe nur meinen Frust über die DIALOG-IDs losgelassen , da war mir der Grund jetzt nicht so wichtig gewesen. Grundsätzlich sollten doch Anfragen über ein Kontaktformular gewissenhaft beantwortet werden.

 

In den Mails habe ich jeweils den genauen Grund meiner Anfrage geschrieben. Hätte sich da nur ein Mitarbeiter schon Gedanken dazu gemacht oder Rückfragen gehalten, dann wäre ich ja noch zufireden gewesen. Aber ich behaupte jetzt mal, nach der Reaktion der Mitarbeiter zu gehen, die ich mit der DIALOG-ID anrief, wurden meine Frage überhaupt nicht durchgelesen.

 

Ich selber bin Geschäftskunde und habe einen "persönlichen Ansprechpartner". Aber dort war im Grunde auch nur ein "einfacher" Fachberater eingesetzt der bei meinem Anliegen auch nicht weiterhelfen konnte. Im Grunde müßte ich meine Frage an die Geschäftsleitung stellen aber über das Kontaktformular kann man diese erst garnicht erreichen. - Also bleibt es wohl mein meiner Einstellug... wäre ich mal "nur" Privatkunde gewesen. Da war man flexibler.

Naja...

 

danke Jens-K troztdem

 

Schöne Weihnachten noch...

 

Gruß Ich (bineinfachso)

Moderator

Re: Kündigung - Interesse an Vertragsumwandlung - erhaltene DIALOG-IDs unbrauchbar...

Hallo @BinEinfachSo,

 

sorry, wenn das aktuell etwas frustig für Dich ist. Frustrierte Smiley


Hast Du denn generell keine Antwort über das Kontaktformular erhalten?

Gruß,

Boris

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Kündigung - Interesse an Vertragsumwandlung - erhaltene DIALOG-IDs unbrauchbar...

Hallo Boris Smiley (überglücklich)

 

Nunja...ich gebe zu, ich war gefrustet, nachdem ich 2 mal das Kontaktformular "ausführlich" mit meinem Anliegen absandte und als Antwort eine DIALOG-ID mit einer 0800ter-Nummer erhielt. Jedoch rief ich dann dort an, so wurde mir mitgeteil: "...oh da kann ich leider nichts machen...da müssen sie sich an Ihre Kundenbetreuung wenden".

.

ABER .... ich habe durch eine weitere detailierte Community-Anfrage zu meinem Anliegen nun spontan Hilfe bekommen und ALLE meine Fragen wurden geklärt.

 

Natürlich habe ich nun auch den Grund erfahren, warum man mir nicht helfen konnte: das Zauberwort war "Rahmenvertrag"....  aber es war für mich trotzdem natürlich unverständlich, warum man an Kontaktformular ausfüllt und eine Antwort zurückerhält und die dann direkt in der Luft verpufft,

 

Nichts desto trotz : MEIN RUFEN WURDE ERHÖRT ...

 

Danke Boris für die Nachfrage. Du darfst gerne diesen Threat als "GELÖST" ansehen.

 

Ich weiß warum ich zu Vodafone halte...die Lösung wurde mir bereits auf ein Tablett gelegt....SO kann der Jahreswechsel kommen...

 

...ich wünsche allen Community-Mitgliedern und dem Vodafone-Team ...

 

  EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR 2018 !

 

Liebe grüße, denn

 

(Ich)Bineinfachso Lachender Smiley

Moderator

Re: Kündigung - Interesse an Vertragsumwandlung - erhaltene DIALOG-IDs unbrauchbar...

Hallo @BinEinfachSo,

 

super, dass Dein Frust sich aufgelöst hat.

 

Ist natürlich ärgerlich, wenn keine Antwort erfolgt, aber wenn jetzt alles schick ist, freut mich das sehr.

 

Dann wird hier auf gelöst gesetzt und zu gemacht.

Dir dann noch alles Gute für das neue Jahr.

 

Gruß,

Boris

Alles Easy How To Hilfe !