TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.02.2019 14:20 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 14:25 von Lars
Hätte gerne ein besseres Resultat in diesem Speedtest, weiß aber nicht was ich bestellen soll, sagt mir bitte eure Ergebnisse und was für ein Vodafone Produkt ihr habt. Wenn ihr das gleiche habt wie ich, postet bitte auch, weil vielleicht mein Modem oder die Kabel kaputt sind.
http://beta.speedtest.net/server/5904
Der Server sollte in Seattle, USA sein. Am Anfang vom Test kann man unten Multi oder Single Connections auswählen.
- Ich habe ADSL mit 16mbit/s hoch und 1mbit/s runter
- im Multi Connections modus bekomme ich 2.9mbit/s runter und 0.8mbit/s hoch; Ping ist 175ms
- im Single Connections modus 0.48mbit/s runter und 0.49mbit/s hoch; Ping ist 178ms
Edit: @Wombatt Beitrag verschoben nach Feedback.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und geschlossen. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2019 11:36
Hallo Wombatt,
herzlich Willkommen im Forum.
Hast Du den Test mal über speedcheck.vodafone.de gemacht? Hier stehen die Server in Deiner Nähe.
Lieben Gruß,
Michi
am 11.02.2019 11:06
- Ich habe Kabel-Internet mit 200mbit/s runter und 50mbit/s hoch
- im Multi Connections modus bekomme ich 158.7mbit/s runter und 15.3mbit/s hoch; Ping ist 164ms
- im Single Connections modus 118.11mbit/s runter und 2.24mbit/s hoch; Ping ist 166ms
am 11.02.2019 11:36
Hallo Wombatt,
herzlich Willkommen im Forum.
Hast Du den Test mal über speedcheck.vodafone.de gemacht? Hier stehen die Server in Deiner Nähe.
Lieben Gruß,
Michi
am 11.02.2019 11:59
Den Test habe ich auch gemacht Michi, das Resultat war normal mit 10mbit/s runter etc. Auch sehr vielen Dank für deine Antwort nahcir, werde mir jetzt auch 200mbit/s Kabel hohlen. Ich hoffe es ist nicht ein all zu großes Problem das ich nur ein loses Kabel rumliegen habe, keine Buchse.
am 12.02.2019 13:06
Hallo Wombatt,
das mit der fehlenden Kabeldose/Multimediadose solltest Du auf jeden Fall bei Auftragserteilung mit angeben.
Lieben Gruß,
Michi