abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Könnt ihr mir mit diesem USA Speedtest helfen?
Wombatt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hätte gerne ein besseres Resultat in diesem Speedtest, weiß aber nicht was ich bestellen soll, sagt mir bitte eure Ergebnisse und was für ein Vodafone Produkt ihr habt. Wenn ihr das gleiche habt wie ich, postet bitte auch, weil vielleicht mein Modem oder die Kabel kaputt sind.

 

http://beta.speedtest.net/server/5904

 

Der Server sollte in Seattle, USA sein. Am Anfang vom Test kann man unten Multi oder Single Connections auswählen.

 

- Ich habe ADSL mit 16mbit/s hoch und 1mbit/s runter

- im Multi Connections modus bekomme ich 2.9mbit/s runter und 0.8mbit/s hoch; Ping ist 175ms

- im Single Connections modus 0.48mbit/s runter und 0.49mbit/s hoch; Ping ist 178ms

 

Edit: @Wombatt Beitrag verschoben nach Feedback.

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und geschlossen. Lars

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wombatt,

 

herzlich Willkommen im Forum.

 

Hast Du den Test mal über speedcheck.vodafone.de gemacht? Hier stehen die Server in Deiner Nähe. Smiley (zwinkernd)

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
nahcir
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

- Ich habe Kabel-Internet mit 200mbit/s runter und 50mbit/s hoch

- im Multi Connections modus bekomme ich 158.7mbit/s runter und 15.3mbit/s hoch; Ping ist 164ms

- im Single Connections modus 118.11mbit/s runter und 2.24mbit/s hoch; Ping ist 166ms

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wombatt,

 

herzlich Willkommen im Forum.

 

Hast Du den Test mal über speedcheck.vodafone.de gemacht? Hier stehen die Server in Deiner Nähe. Smiley (zwinkernd)

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Den Test habe ich auch gemacht Michi, das Resultat war normal mit 10mbit/s runter etc. Auch sehr vielen Dank für deine Antwort nahcir, werde mir jetzt auch 200mbit/s Kabel hohlen. Ich hoffe es ist nicht ein all zu großes Problem das ich nur ein loses Kabel rumliegen habe, keine Buchse.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wombatt,

 

das mit der fehlenden Kabeldose/Multimediadose solltest Du auf jeden Fall bei Auftragserteilung mit angeben.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

  



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund