abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jedes Mal wird mir in der Hotline was anderes erzählt. Was ist los?
Conni2407
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Prepaid Karte online bestellt. Über Post-ID indentifiert, Karte wurde versendet und hab sie am Donnerstag erhalten. Dann wieder über Post-ID zum registrieren. Ich rufe bei der Hotline am Donnerstag Abend an. Es wird mir erzählt, dass die Aktivierung 25 Std dauert. Ansonsten muss ich zu einem Vodafone Shop zum aktivieren. 25 Std sind rum, ich gehe in einem Vodafone Shop, sie aktivieren keine Karten. Ich rufe die Hotline am Freitag an. Sie sagen ich werde in einer Stunde zurück gerufen um zu klären was da los ist. Kein Rückruf! Ich rufe nach 5 Stunden wieder an. Sie geben das an die Fachabteilung weiter. Ich sollte in 10-15 min ein Rückruf bekommen. Kein Rückruf! Ich rufe heute wieder an. Der Service Mitarbeiter bestätigt mir dass die Karte freigeben ist und die Aktivierung 72 Std dauert. Ich sage ich will eine Bestätigung per Email. Er leitet es an die Fachabteilung weiter. Wenn es Probleme gibt, weil ihr das nicht gebacken bekommt, dann sagt mir das und ich hole mir woanders eine neue Karte. Aber ich will JETZT endlich mal wissen was richtig ist damit ich nicht weiter meine kostbare Zeit dafür verschwende. Ich bin so unfassbar enttäuscht. So einen super schlechten Service habe ich ja noch nie erlebt. Unfassbar. Hier sollte definitiv daran gearbeitet und korrekt geschult werden. Mir fehlen die Worte..
13 Antworten 13
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Conni2407,

 

sehr ärgerlich das ganze hin und her und das Rückrufe nicht eingehalten worden sind.

Das darf so nicht sein und ist auch nicht das, was Wir als Kundenservice verstehen.

 

Gern schau ich mir den Status zu Deiner Handynummer an, bitte sende mir diese per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Conni2407
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Grautvornix: habe soeben eine PN gesendet
Conni2407
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Stand heute: ich musste seit dem 15.07.18 3x!!!!! an 3 verschiedene Email Adressen!!!! die Bestätigung der Post-ID und eine Kopie meines Ausweises senden. Immer noch keine Rückmeldung!!!
Immer noch enttäuschend und bis jetzt noch keine Lösung!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Conni2407,

 

Deine Rufnummer wurde heute frei geschaltet. Bitte starte Dein Handy neu und Du wirst sehen - die Karte bucht sich ins Netz ein

 

Viel Spaß bei der Nutzung und ein schönes Wochenende

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!