Support:

Feedback

Antworten
Highlighted
Rookie

Internetstörung in Gebiet 63

Danke Vodafone,

 

vor zwei Montagen melde ich eine Störung, bekomme eine SMS das alles erledigt ist. Heute die selbe Störung - anruf beim Kundenservice, und der nette Herr sagt mir, das die angeblich behobene Störung noch immer nicht behoben wurde.

Verstehe nicht warum man mir schreibt das alles gemacht wurde. *** kann ich mich selbst, zum Glück habe ich gekündigt und muss mir den Mist nicht mehr geben.

War von Anfang an ein Fehler zu Vodafone zu gehen.

SuperUser

Betreff: Internetstörung in Gebiet 63

Hallo @S0PEX,

 

deinen Unmut kann ich verstehen.

Nichts geht reibungslos, auch bei anderen Providern nicht. Um Das Netz Leistungsfähig zu halten, sind Wartungsarbeiten nötig.

Mit Gebiet 63 lässt sich nicht viel damit anfangen.

 

Um dem Problem auf die Schliche zu kommen, wäre die Postleitzahl und ggf. die Straße von nöten.

Auch die Art der Internettechnik wäre hilfreich.

 

 

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Moderator

Betreff: Internetstörung in Gebiet 63

Hallo S0PEX,

 

ich schließe mich @Mari194 an. Wenn Du noch Unterstützung benötigst, dann teile uns noch mehr Details zum Sachverhalt mit.

 

Danke und viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !