abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet
Otom401
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist eine absolute Frechheit mir eine Mail zu senden ob ich zufrieden mit Vodafone bin , ob ich noch mehr Produkte buchen möchte.  Ich sag euch was , ich habe seit ca. 27 Tagen kaum bis kein internet. laut Aussage eurer seits bekomme ich nicht mal eine von (Rechnung zu Rechnung) Gutschrift ich muss braf meine Rechnung von 69.96 Euro jeden Monat bezahlen . Für ein Produkt das ich nicht nutzen kann.  Und ihr fragt mich allen ernstens ob ich zufrieden bin . Ich weiß nicht was ihr da für Drogen nehmt....... 

Bitte sehen Sie in Zukunft von mails dieser Art ab .

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

9 Antworten 9
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du Hilfe möchtest, wären ein paar mehr Informationen hilfreich - ansonsten wandert der Beitrag in den Feedback-Bereich...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und wieder jemand, der im Forum aufschlägt und meint die Menschen dort können alles regeln und machen, was er will.......

Ich weiß ja nicht was du für ein clown bist , ( kannst dich gerne mal bei mir vorstellen) der hier arrogante und sinnfreie Kommentare von sich gibt . Wenn Vodafone ein Produkt verkauft ohne zu liefern.  Geht mir schon der Hut hoch jetzt kannste mit dem Post machen was du willst.  Vodafone ist für mich schon fast Geschichte. 

Wie gesagt: Ein paar Informationen waren durchaus hilfreich - 69,96 € Internet kann alles Mögliche sein.

Vodafone hat in meiner Region ein massives Internet Problem, welches hat man mir nicht mitgeteilt.  Nur das die Techniker drann arbeiten,  die Störung habe ich am 16.6. Gemeldet.  Ich hatte schon eine Woche vorher immer wieder Ausfälle ich kann kein home Office machen was dringend notwendig wäre. Es ist lächerlich das die Techniker es in ca. 27 Tagen nicht auf die Kette bekommen....

Meine Güte, nenne doch endlich Mal die Details wie Tarif, Verbindungsart, Routermodell und eine genaue Problembeschreibung.

 

Warum zur Hölle muss man dir alles aus der Nase ziehen...

@reneromann Er will doch hier überhaupt keine Hilfe bei seinem eigentlichem Problem. Sein Anliegen ist, ihn in Zukunft mit Fragen zur Zufriedenheit in Ruhe zu lassen.

Warum das aber unter "Vodafone News" gepostet wird, wird nicht mal er wissen.

@Otom401 Wenn du mich frägst, ich bin dieser:

ES.jpg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Díaz_de_Vivar  schrieb:

@reneromann Er will doch hier überhaupt keine Hilfe bei seinem eigentlichem Problem. Sein Anliegen ist, ihn in Zukunft mit Fragen zur Zufriedenheit in Ruhe zu lassen.

Warum das aber unter "Vodafone News" gepostet wird, wird nicht mal er wissen.

@Otom401 Wenn du mich frägst, ich bin dieser:

ES.jpg



Ich bin ein Clown und er ist ein A****loch. Und warum er das hier in der Community gepostet hat weiß nich mal Gott

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Otom401,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht richtig läuft. Die Umfrage wird automatisch versandt.

 

Manchmal können unsere Techniker die Störung leider nicht so schnell beseitigen. Dies kann die verschiedensten Ursachen haben. Sie sind immer dabei schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!