abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zuz langsam- Vodafone verspricht zu viel bei Abschluss
Mobicom
Daten-Fan
Daten-Fan

Es handelt sich um Internet & Phone

 

Hallo,

ich habe den Tarif Internet und Phone mit 400 MBits seit dem 26.03.2018. Anfänglich hatte ich immer gute Verbindungen und dies zu jeder Tageszeit.

Seit 4 Wochen aber änderte sich das immer mehr. So lagen dort siwe Leistungwn per LAN direkt am Router bei 80-150Mbits. Ein Neustart des Routers ergab keine Besserung.

Auch das erneute Anschliessen des Vodafone eigenen Routers erbrachte keine Besserung.

Anrufe bei der Hotline - hier  Herr xxx  Callcenter xxx) ergab keine Lösdung. Dieser war arrogant, frech und inkompetent.kein Hinweis darauf, dass ein Fremdrouter wieder mit einem Authendtifizierungs Code wieder angemeldet werden muss.

Ist dies Vodafone typisch. Erst gute Leistung dann aber immer schlechter.

 

Gruß

Mobicom

 

 

Edit:  Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht.

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Alles klar, vielen Dank für diese interessanten und "nachvollziehbaren" Informationen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wie hast du die "Störung" gemeldet?

Was wurde dir am Telefon gesagt?

Hast du gefragt, ob am KVZ bzw. Kabel Verteiler eine Störung vorliegt?

Hast du nachgefragt, ob du falsch geportet bist?

Wurde die Leitung mal durchgemessen?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Mobicom,

 

entschuldige bitte die späte Nachricht. Ich habe zwar die PN von Dir damals bekommen, jedoch hattest Du keine Antwort hier im Beitrag hinterlassen wie ich es erwähnt habe.

 

Nun zum Thema; Danke für die PN mit den Kundendaten. Leider gibt es bei Dir in der Region eine zentrale Auslastung, weshalb Du die Bandbreitenprobleme hast. Die Kollegen arbeiten bereits daran, und laut Auftrag soll im November auch die Lösung erfolgen. Tut mir leid.

 

Ich habe für Dich einen Auftrag eingestellt und an den großen Sammelauftrag an gebündelt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!