abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und TV nicht mehr nutzbar trotz 44 beschwerden
Matthias-P1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe permanent störung und bis heute kann ist es dem Kundenservice egal .

Es gibt sage und schreibe 44 nachweißliche Beschwerden sowie Störungsmeldungen !

Ich habe um genau ab20 uhr eine 0,50mbits leitung und morgens eine 60000mbits leitung  jedoch nur 30000 im schnitt.

Ich will gerne auch abends mal ein film auf Netflix schauen aber dank vodafone / Kabel Deutschland lasse ich mich hier echt über den tisch ziehen und geschichten auftischen .

Ich habe von A-Z alle ausreden gehört aber es gab nie eine lösung .

Es wird auch von den Medien hier zurzeit Dokumentiert .

 

so mal eine frage an Vodafone : wie fühlt man sich als ein konzern der kunden maßlos in stich lässt und störungsmeldungen intern verschwinden lässt sowie Techniker nur schickt wenn die kosten vom kunden übernommen werden obwohl das problem an vodafone liegt ( es liegen darüber nachweise vor) ?

 

Edit: Da es hier nur um eine Meinung und nicht um Hilfe geht, Thread verschoben

Edit: Beitrag in passendes Archiv-Board verschoben. Lars

 

3 Antworten 3
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Matthias-P1,

 

Wenn es wirklich schon längere Zeit so schlimm ist,

hättest Du z.B. eine letzte Frist zur Fehlerbeseitigung

setzen können.

Hat Dir vodafone in so einem Falle noch keine

Sonderkündigung angeboten?

Wenn es wirklich so krass sein sollte, wäre das

doch für beide Seiten das Beste.

 

Viele Grüße, j2019

Hallo ,

Vodafone hat ja kein problem und daher gibt es ja keinen Kündigungsgrund.

Die ganze angelegenheit wird noch für Vodafone noch ganz unangenehm werden .

Ich habe auch schon einige Telefonische gutschriften erhalten und sofort eine Mahnung .

Vodafone schafft ja nicht einmal mir eine Normale rechnung per post zu senden wofür ich geld bezahle .

Ich erhalte über das tolle Portal ja meine rechnungen worauf ich seit vertragsabschluss keinen zugriff habe .

Es ist auch gut zu wissen das vodafone nichts im griff hat und jegliche schuld von sich weist .

 

 

 

"Die ganze angelegenheit wird noch für Vodafone noch ganz unangenehm werden ."

Wenn du das glauben möchtest. 

 

Papierrechnung: (konnt ich ned testen weil zu faul zum einloggen)

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/ich-moechte-meine-rechnung-lieber-i...

 

Portal: Einen Beitrag im passenden Board eröffnen mit Fehlerbeschreibung damit dir geholfen werden kann. 

 

Beschwerden/Störungsmeldungen:

Sollten diese sich auf Ausbauarbeiten beziehen (wird nicht im Eingangspost nicht näher benannt und tip einfach mal drauf weil es Gutschriften gibt ) werden diese zugeordnet/geschlossen. 

Ggf. kann manchmal ein Datum genannt werden bis wann diese abgeschlossen sind.