Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Feedback

Internet & Telefon mit Zufriedenheitsgarantie
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

ich habe einen Vertrag mt Ihnen, der im Titel das Wort Zufriedenheitsgarantie enthält.

Seit über 2 Jahren versuche ich herauszufinden wie diese Zufriedenheit definiert ist. 

 

Um es vorwegzunehmen, seit 2 Jahren habe ich in den Abendstunden wenig bis gar keine Bandbreite oftmals <1Mbit. Es ist die gesamte Region betroffen und seit 2 Jahren werden wir ignoriert, teilweise im Support angegangen ala das Problem existiert nicht, es wird einfach aufgelegt, man landet wieder in der Anfangsschleife, etc. pp. 

 

Auf meine schriftlichen Anfragen wird mittlerweile überhaupt nicht mehr reagiert. Ich bin ehrlich sprachlos das so etwas im digitalisierten Deutschland tatsächlich möglich ist und ein Konzern wie Vodafone derart sein Monopol ausnutzen kann - dürfen tut er das mit Sicherheit nicht!

 

Also, zurück zum Anfang, es würde mich wirklich freuen, wenn mir ein Vodafone Mitarbeiter das Wort Zufriedenheitsgarantie zitierfähig beschreiben könnte.

 

Danke und beste Grüße aus dem (zumindest in den Abendstunden) internetbefreiten Teltow...

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Also die Zufriedenheitsgarantie gibts nur beim GigaCube.

Bei Internet & Telefon gibts die Wechselgarantie. Damit kannst du nach 12 Monaten auf niedrigere Bandbreiten wechseln.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

könntet ihr meine Frage bitte beantworten !?!

Mein Vertragstitel lautet Internet & Telefon 32 mit Zufriedenheitsgarantie - worin besteht die Zufriedenheitsgarantie und wie ist diese definiert?

Beste Grüße...

>Marcus<

Mehr anzeigen
SuperUser

@MarcusR  schrieb:

worin besteht die Zufriedenheitsgarantie und wie ist diese definiert?

 


Beitrag nach Forenregeln angepasst.

Sollte sich in den Vertragsunterlagen finden lassen, ansonsten hätte ich noch diesen Thread gefunden.

" Durch die Zufriedenheitsgarantie kannst du den Anschluss zwei Monate lang testen. Du hast die Möglichkeit bis spätestens 2 Wochen vor Ablauf der Testphase zu kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen. "

Mehr anzeigen