TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2019 14:13
Hallo Vodafone,
ich habe einen Vertrag mt Ihnen, der im Titel das Wort Zufriedenheitsgarantie enthält.
Seit über 2 Jahren versuche ich herauszufinden wie diese Zufriedenheit definiert ist.
Um es vorwegzunehmen, seit 2 Jahren habe ich in den Abendstunden wenig bis gar keine Bandbreite oftmals <1Mbit. Es ist die gesamte Region betroffen und seit 2 Jahren werden wir ignoriert, teilweise im Support angegangen ala das Problem existiert nicht, es wird einfach aufgelegt, man landet wieder in der Anfangsschleife, etc. pp.
Auf meine schriftlichen Anfragen wird mittlerweile überhaupt nicht mehr reagiert. Ich bin ehrlich sprachlos das so etwas im digitalisierten Deutschland tatsächlich möglich ist und ein Konzern wie Vodafone derart sein Monopol ausnutzen kann - dürfen tut er das mit Sicherheit nicht!
Also, zurück zum Anfang, es würde mich wirklich freuen, wenn mir ein Vodafone Mitarbeiter das Wort Zufriedenheitsgarantie zitierfähig beschreiben könnte.
Danke und beste Grüße aus dem (zumindest in den Abendstunden) internetbefreiten Teltow...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.09.2019 17:49 - bearbeitet 07.09.2019 17:50
@MarcusR schrieb:
worin besteht die Zufriedenheitsgarantie und wie ist diese definiert?
Beitrag nach Forenregeln angepasst.
Sollte sich in den Vertragsunterlagen finden lassen, ansonsten hätte ich noch diesen Thread gefunden.
" Durch die Zufriedenheitsgarantie kannst du den Anschluss zwei Monate lang testen. Du hast die Möglichkeit bis spätestens 2 Wochen vor Ablauf der Testphase zu kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen. "
am 03.09.2019 21:19
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 05.09.2019 13:13 - zuletzt bearbeitet am 07.09.2019 17:47 von MasterScorpion
Hallo Vodafone,
könntet ihr meine Frage bitte beantworten !?!
Mein Vertragstitel lautet Internet & Telefon 32 mit Zufriedenheitsgarantie - worin besteht die Zufriedenheitsgarantie und wie ist diese definiert?
Beste Grüße...
>Marcus<
07.09.2019 17:49 - bearbeitet 07.09.2019 17:50
@MarcusR schrieb:
worin besteht die Zufriedenheitsgarantie und wie ist diese definiert?
Beitrag nach Forenregeln angepasst.
Sollte sich in den Vertragsunterlagen finden lassen, ansonsten hätte ich noch diesen Thread gefunden.
" Durch die Zufriedenheitsgarantie kannst du den Anschluss zwei Monate lang testen. Du hast die Möglichkeit bis spätestens 2 Wochen vor Ablauf der Testphase zu kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen. "