abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet VIEL zu LANGSAM
Eliana
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

 

Bei uns ist das Internet wieder viel zu langsam. Heute um 8:30 Uhr, 3Mbps!! Wir haben den Vertrag seit 3 Monaten aber sind garnicht zufrieden. Hat nur 2 Wochen mit 40-50Mbps funktioniert, außerdem immer nur 2-8mbps.

 

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Möchtest du eine Störung melden? Dann fehlen noch einige Infos, vor allem ob es um DSL oder Kabel geht. Du hast nämlich in "Feedback" gepostet.
Schmitt85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir ist das ebenfalls der Fall habe die 100 Leitung morgens alles top. Im Laufe des Tages wird es immer langsamer. Und abends bricht es komplett zusammen so das noch nicht mal normales Surfen mehr möglich ist. Habe wieder mal ein Ticket erstellt aber eine Antwort konnte die Dame mir am Telefon nicht geben. Habe Störung jetzt schon seit 1 Monat und es wird nicht besser.