abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet-Störung
bijan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einigen Tagen habe ich massive Internet-Verbindungsabbrüche. Wird dieses Problem irgendwann behoben?

Das nervt langsam ganz schon.

Danke und Gruß.

 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@bijan 

 

Du solltest schon noch mitteilen um was es überhaupt geht. DSL, Kabel, Mobil. Welche Störung tritt den auf?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
bijan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Erstens, ich soll gar nichts.

Zweitens, wie ich beschrieben habe, habe Internet-Verbindungsabbrüche. Ist das schwer zu verstehen?

Internet heißt DSL/Kabel. Heutzutage gibt's sowieso nur alles in einem Paket und zwar GigaTV.

Ich habe auch alles aus dem GigaTV-Paket. Habe Kabelanschluß.

Gruß.

 

Edit: @bijan Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Stimmt du musst gar nichts. Gut das wir dann auch nicht Antworten müssen

 

Und DSL/Kabel gibt es nicht. Entweder Kabel oder DSL.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bijan,

 

achte mal ein bisschen auf Deinen Ton hier. Eine gewisse Netiquette anderen Usern gegenüber sollte man schon an den Tag legen, wenn man nach Hilfe fragt Smiley (gleichgültig)

 

Wie oft kommt es zu Abbrüchen? Passieren diese per LAN, WLAN oder beidem?

Gut zu wissen wären auch antworten hierauf:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Alles-rund-um-St%C3%B6rungsmel...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!