abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung seit 4 Monaten, Vodafone macht garnichts.
oni23
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir sind seit Jahren bei Vodafone und haben auch jährlich Störungen aber das hier ist einfach nur eine Unverschämtheit wie Vodafone hier vorgeht. 

 

Erklärung:

Wir haben seit min. 4 Monaten starke Internet Probleme, trotz 1GBit Leitung kommen nur 10-100 MBit per LAN Verbindung an. Außerdem ist es häufig so das wir für Sekunden überhaupt kein Netz haben je nachdem wie Vodafone gelaunt ist haben wir auch Stunden lang kein Netz. Trotzdem sollen wir den vollen Betrag zahlen und die Techniker sagen bei jedem Anruf das es nächste Woche repariert ist. Entweder ist Vodafone nicht gewillt das Problem zu lösen oder sie sind nicht im Stande es zu lösen. ^^Angeblich gibt es eine Störung bei denen in der Zentrale und es wären alle in unserem Gebiet betroffen. Komisch das nur wir Probleme haben und unsere Nachbarn die ebenfalls bei Vodafone sind haben nichts dergleichen und das nur die Techniker bei Vodafone von diesem Problem wissen und im System von Vodafone keine Störung hinterlegt ist. 

 

An alle die dies lesen empfehle ich, entweder kommt nicht zu Vodafone oder wechselt schnell woanders hin, ist der größte ****** Laden, die wollen das wir jeden Monat den gesamten Betrag zahlen obwohl nicht mal 1/10 von den 1GBit ankommen.

 

Dieses Schrieben ist nicht an die gerichtet die helfen wollen, sondern an die die ähnliche Probleme haben. Ihr seit nicht allein, schreibt einfach der Zentrale gibt den eine Frist und schreibt das die X Monate zurückzahlen sollen. Sollten sie Antworten das sie nichts zurückzahlen geht mit Beweisen wie Speedtests zu einem Anwalt und zieht vor Gericht, macht zudem deutlich das ihr euch jetzt nicht mehr außergerichtlich einigen wollt, ein Hinweis noch das Verfahren wird dann öffentlich stattfinden.

 

Wir befinden uns bei Frist setzen.

 

Mich würde es auch nicht wundern wenn ein Moderator das hier löscht, wäre ja ehhhhh typisch Vodafone. Immer alles verschleiern und aufschieben und sich dann der Presse gegenüber äußern das Covid 19 schuld sei das 64. 000 Kabel und DSL Kunden gekündigt haben. Zieht mal in Betracht das eure Leitungen schuld sind und ihr zu inkompetent seit diese in Stand zu halten sondern einfach immer mehr anschließt und das Netz immer weiter vergrößern. Vodafone ist viel billiger als die Konkurrenz bei 1 GBit was offensichtlich daran liegt das trotz Vertrag nicht mal 1/10 dessen ankommt. Aber dann noch den vollen Betrag abbuchen und darauf zu pochen das die Leitung so viel kostet ist die reinste ***!!!! 

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du Hilfe/Informationen zum aktuellen Stand benötigst -> hier ist das Board.

Für Gutschriften etc. gehts am schnellsten über die Hotline.

Die BNetzA hat bereits vorgegeben wie vorzugehen ist.