Support:

Feedback

Antworten
Highlighted
Neuling

Internet Probleme seit 6 Tagen nicht behoben

Seit nun mehr 6 Tagen und das als Business Kunde kann Vodafone keine Lösung anbieten. Wir sind ein Pflegedienst der 24 h 7 Tage die Woche telefonisch erreichbar sein mus. Leider können wir nunmehr seit 6 Tagen weder auf unsere Server zugreifen, um arbeiten zu können, noch sind wir telefonisch erreichbar. Meine Mitarbeiter die bezahlt werden wollen können nicht arbeiten. Neukunden können uns nicht erreichen. Notfälle ebensowenig, was eine existentielle Bedrohung darstellt. Vodafone ist nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen. Kurz gesagt ich schäume vor Wut. Die eröffneten Tickets sind wieder geschlossen. Vodafone bietet den schlechtetesten Service den ich je erlebt habe. Vielleicht kann mir auf diesem Wege jemand einen Rat geben, wie man Vodafone dazu bewegt, endlich eine Lösung herbei zu führen. Anscheinend bleibt nur die Möglichkeit einer fristlosen Kündigung.

Profiposter

Betreff: Internet Probleme seit 6 Tagen nicht behoben

Ist denn das fehlerbild irgendwie bekannt? Hat sich das mal ein Techniker angeguckt? Was wurde denn bis jetzt gemacht?

Betreff: Internet Probleme seit 6 Tagen nicht behoben

Gab es Kontakt zu VF ? 

Hotline - schriftlich - Kontaktformular ? 

Gehts dabei um DSL oder Kabel ? 

Re: Internet Probleme seit 6 Tagen nicht behoben

Hallo PV,

 

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Gibt es inzwischen etwas Neues? Falls nicht, schaue ich mir die Sache gerne genauer an. Bitte verrate mir noch, ob es um einen DSL- oder Kabelanschluss geht und wie sich das Fehlerbild genau darstellt.

 

Danke und viele Grüße
Sebastian