Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Feedback

Siehe neueste
# Internationale Minutenoption für Red Tarife
DT1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

Ich nutze mein Mobiltelefon häufig für internationale Anrufe, auch außerhalb Europas. Deshalb habe ich die Internationale Minutenoption 600 zu meinem Red M Vertrag hinzugebucht.

Leider ist die Auswahl der Länder, in die mit der Option telefoniert werden kann, recht überschaubar und schränkt mich ein, weil ich für nicht enhaltene Länder immer nach Alternativen (WebEx, Skype usw.) suchen muss.

Ist geplant, weitere Länder mit aufzunehmen? Falls nicht, wäre das mein Wunsch bzw. meine Anregung.

Im Markt gibt es da in der Zwischenzeit deutlich attraktivere MinutenpaketeSmiley (zwinkernd)

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Anregung aufnehmen könnten.

 

Danke + Freundliche Grüße

Dieter

 

@DT1  Edit: Beitrag ins Feedback-Board verschoben.

Mehr anzeigen