abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inkasso
Miss
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,
Es ist unfassbar was gerade passiert.
Eine ewig lange Diskussion mit vodafon die sich schon über fast 2 Jahre zieht.... und jetzt der Höhepunkt INKASSO obwohl immer wieder telefoniert und angeblich alles geklärt ist...

Ich habe alle Nachweise....

Der Vertrag wurde gekündigt zum März 2018.
Im Juli bekommen wir einen Brief mit Mahnung
wir haben das Gerät die easy Box nicht zurück geschickt......
Daraufhin wurde diese unverzüglich zurück geschickt....
2 Tage später ist das Gerät wider bei uns... nach dem ich mit vodafon telefoniert habe wurde ein neuer retoureschein ausgestellt mit der Aussage jetzt wird es klappen... aber melden Sie sich bitte um sicher zu gehen in 2 Wochen
Gesagt getan...Auskunft war das Gerät ist da und verbucht.... und vodafon hat keine Forderungen mehr offen... „alles ist grün“ war die Aussage

5 Tage später also heute bekommen wir Post vom Inkasso Büro....

Geht’s noch?
Das ist nicht euer ernst....

Wider einmal rufe ich daraufhin bei vodafon an diese sagen das die nichts machen können da muss ich mich am das Inkasso Büro melden.....
Euer Ernst? Also wir gehen jetzt zum Anwalt....

Hat jemand das selbe durch gemacht????

Lg

 

 

 

Edit:  Verschoben nach von "Festnetz- und LTE-Geräte" nach "Feedback", da Vodafone hier nicht mehr helfen kann und auch keine Unterstützung erbeten wird.

4 Antworten 4
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

@Miss@  schrieb:

.

Hat jemand das selbe durch gemacht????


 

Ich nicht.

Ich auch nicht.

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Miss@  schrieb:

Hat jemand das selbe durch gemacht????


Ich ebenfalls nicht.

 

 


@Miss@  schrieb:

Ich habe alle Nachweise....


Und wo ist dann das Problem, diese Nachweise dem IB zur Verfügung zu stellen und damit klar zu machen, daß die Forderung gegenstandslos ist?  Also wäre das nicht viel einfacher, als erst ins Internet zu schreiben, daß man selbst als (ehemaliger) Kunde eine vertragliche Vereinbarung nicht eingehalten hat, dann erneut daran erinnert werden mußte und sich bis zur Erfüllung der vertraglichen Pflicht mal eben ein Vierteljahr Zeit gelassen hat...und daß nicht zuletzt deswegen da dann vielleicht was schief gelaufen ist?

 

Wobei es immer wieder spannend ist, wie aus dem Vertragsbrüchigen plötzlich mal schnell (und zumindest nach Ansicht des Vertragsbrüchigen) das Opfer unfairer Machenschaften wird, bei denen man sofort den Anwalt einschalten muß.

 

Applaus, Applaus.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Dorovan
Datenguru
Datenguru

@Miss@  schrieb:


Hat jemand das selbe durch gemacht????

 


Nope

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!