abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Ärger mit Vodafone
Fuchsjäger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich boin seit 20 Jahren Kunde bei Vodafone.

Das es bei jeder Vertragsverlängerung zu Problemen kam, war und ist nichts Neues.

Die aktuelle Vertragsverlängerung schlägt dem Fass allerdings den Boden aus.

Telefonisch wurde vereinbart: RedS zu xxx€ ohne Smartphone mit 16 Gb Datenvolumen.

Bekommen habe ich RedS zu xxx€ mit 12 Gb Datenvolumen.

Div. Anrufe bei der Hotline, ihr könnt es euch denken, führten natürlich zu nichts.

Versprochene Rückrufe wurden nicht eingehalten.

 

Die Vertragsverlängerung habe ich heute widerrufen und Betrugsanzeige bei der Polizeit gestellt.

 

Nach 20 Jahren sage ich tschüss Vodafone....

 

EDIT: Preise zu persönlichem Angebot gemäß Forenregeln gelöscht. BerndD, Mod.

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fuchsjäger,

 

wie schade, dass Du nicht geschrieben hast, bevor Du widerrufen hast. Verlegener Smiley

 

Sehr gern hätte ich versucht, dass für Dich zu klären und zu berichtigen.

 

Magst Du mir trotzdem eine PN dazu schreiben?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry Heike, deine Aussage stimmt so nicht.

Ich hatte vor meinem Widerruf mit vielen Vodafone Mitarbeiten Kontakt.

Alle haben versucht irgendetwas zu regeln. Letztendlich haben alle nur gelogen und ***. Nichts hat funktioniert. 

 

Was würdest du machen. Du gehst durch den Supermarkt und am Obststand verspricht dir der Mitarbeiter 16000 Bananen zum Preis von ca. 15 Euro. Dann gehst du zur Kasse und die freundliche Kassiererin nimmt deine Bananen, nimmt dir 4000 Bananen weg, und fordert von dir den doppelten Preis.

 

Ich will einfach nur noch Weg von Vodafone. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fuchsjäger, 

 

ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen. Verlegener Smiley

 

Mein Satz bezog sich jetzt hier auf das Forum. Und ich bedauere sehr, dass es so, wie es gelaufen ist, wirklich nicht gut gelaufen ist. 

 

Wenn ich etwas tun kann, schreib mir eine PN. Ansonsten bleibt mir wohl nur, Dir alles Gute zu wünschen. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!