abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich suche "Edit"
Mortuus
Mastermind
Mastermind

Hallo Moderatoren und SuperUser,

 

als Newbie bin ich schon seit Anfang an, auf der Suche nach "Edit", also die Editier Funktion hier.

Entweder bin ik zu doof, oder dieses Feature existiert für Normal User gar nicht.

 

Habe hier... https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/AGB-und-Preisliste/m-p/1736081#M991... einen Beitrag gepostet, bei dem mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass bei 4 Fragen in einem Thread, doch die Übersicht zu verlieren ist;

ich wollte diese dann löschen und jeweils, einen eigenen Thread für die Fragen eröffnen.

Leider hat das Editieren im Nachhinein nicht geklappt.

 

Somit ist die letzte Frage beantwortet und der Thread ist jetzt als gelöst im Forum;

 

nun lese ich hier im "Feedback" im Thread...   https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Beitrag-entfernt/td-p/1695222    den Beitrag von

[quote]

@Poweruser666  schrieb:

Und schon hat man dann ganz schnell keine Ordnung mehr. Deswegen ist es so wichtig in einem vielbesuchtem Forum die allgemeine Ordnung zu halten.
Es geht auch dabei um Suchmaschinen.
Stell dir doch vor, jemand gibt ne Frage ein und landet immer wieder in den falschen Beiträgen. Ist schon doof für den Hilfesuchenden.
Deswegen ist es legitim und vollkommen richtig, solche Beiträge zu entfernen.

Edit: die Forenregeln wurden ja auch nicht aus Spaß geschrieben. [/quote]

 

Ist ja auch richtig; allerdings bitte ich dann auch einen Mod oder SuperUser, meinen Beitrag zu editieren und nur die Letzte Frage, die beantwortet wurde, stehen zu lassen.

Ansonsten fragt sich ein Jeder, wo denn der Rest von Antwort von den Fragen ist, falls diese wirklich in den Suchmaschinen zu finden sein sollte.

 

Somit erst mal Danke für Antwort und fürs Löschen von Frage 1, bereits selbst beantwortet, Frage 2 und Frage 3 bereits als eigenständige Fragen nochmals gestellt ( und somit 2 x gegen die Forenregeln verstossen!Smiley (überrascht))

 

Gruss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Methusalem,

die Funktion steht ca. 20 Minuten zur Verfügung unabhängig ob bereits geantwortet wurde. 🙂

@Mortuus
Zur weiteren Info sei gesagt, dass diese Bearbeitungsfunktion auch nur in der Desktopversion existiert. Ist man in der mobilen Ansicht unterwegs (z.B. mit dem Mobiltelefon), dann fehlt diese komplett, da die mobile Ansicht nur rudimentäre Funktionen zulässt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mortuus

 

Den betreffenden Beitrag öffnen, rechts oben auf Optionen "Kommentar bearbeiten", diese Funktion steht normalen Usern glaube ich aber nur für eine gewisse Zeitspanne zur Verfügung und sollte schon jemand im Beitrag geantwortet haben nicht mehr.

Du kannst es ja einmal in deinem Beitrag testen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Methusalem,

die Funktion steht ca. 20 Minuten zur Verfügung unabhängig ob bereits geantwortet wurde. 🙂

@Mortuus
Zur weiteren Info sei gesagt, dass diese Bearbeitungsfunktion auch nur in der Desktopversion existiert. Ist man in der mobilen Ansicht unterwegs (z.B. mit dem Mobiltelefon), dann fehlt diese komplett, da die mobile Ansicht nur rudimentäre Funktionen zulässt.

@Mav1976@  schrieb:
Hi @Methusalem,

die Funktion steht ca. 20 Minuten zur Verfügung unabhängig ob bereits geantwortet wurde. 🙂

@Mortuus
Zur weiteren Info sei gesagt, dass diese Bearbeitungsfunktion auch nur in der Desktopversion existiert. Ist man in der mobilen Ansicht unterwegs (z.B. mit dem Mobiltelefon), dann fehlt diese komplett, da die mobile Ansicht nur rudimentäre Funktionen zulässt.

Dann mal vielen Dank Euch Beiden und hiernach kann dann geschlossen werden.

 

Gruss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@Mortuus@  schrieb:

Dann mal vielen Dank Euch Beiden und hiernach kann dann geschlossen werden.

Gruss Mortuus


Dann machen wir das....

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.