abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ich sag mal Danke! Vodafone ;o)
Anerees73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja das ist es Wert. 

Natürlich bezahle ich mein Geld und müsste mich nicht bedanken allerdings hatte ich diese Woche das vergnügen mit euch zu schreiben und zu reden. 

Am Mittwoch ein nettes Gespräch mit entgegenkommen und Bestellung, heute (Freitag) die Lieferung der Fritz!Box!

Ausgepackt und angeschlossen, wehrend dessen bekam ich schon ne Mail dass die Box angeschlossen sei und nun aktiviert ist..... wow, wollte noch anrufen zwecks Aktivierung  aber ok!

Nunja, um den Anruf kam ich nicht da ich nicht weiter kam. Hatte Volldampf auf dem Kessel und es kam nur zischen an den Geräten an. Nach Fernwartung ....denke ich mal.... kam über Lankabel zumindest Entspannung  auf der Leitung  und der Speedtest tat sein übriges um mich vollends zu überzeugen. 

Wlan muss ich noch schauen, da zischt es immer noch mit nur knapp 50 Mbit/s , aber ich steh ja noch am Anfang.Smiley (zwinkernd)

Bin soweit echt zufrieden und bitte macht weiter so, danke an alle Beteiligten und Mitwirkende 

So stellt man sich die Zusammenarbeit Service > Kunde vor.

Daher Danke!

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

!Bleibt Gesund!
2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anerees73,

 

danke für Dein Feedback. So etwas positives lesen wir doch gerne.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.