TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2021 22:35 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 16:47 von Lars
Ja das ist es Wert.
Natürlich bezahle ich mein Geld und müsste mich nicht bedanken allerdings hatte ich diese Woche das vergnügen mit euch zu schreiben und zu reden.
Am Mittwoch ein nettes Gespräch mit entgegenkommen und Bestellung, heute (Freitag) die Lieferung der Fritz!Box!
Ausgepackt und angeschlossen, wehrend dessen bekam ich schon ne Mail dass die Box angeschlossen sei und nun aktiviert ist..... wow, wollte noch anrufen zwecks Aktivierung aber ok!
Nunja, um den Anruf kam ich nicht da ich nicht weiter kam. Hatte Volldampf auf dem Kessel und es kam nur zischen an den Geräten an. Nach Fernwartung ....denke ich mal.... kam über Lankabel zumindest Entspannung auf der Leitung und der Speedtest tat sein übriges um mich vollends zu überzeugen.
Wlan muss ich noch schauen, da zischt es immer noch mit nur knapp 50 Mbit/s , aber ich steh ja noch am Anfang.
Bin soweit echt zufrieden und bitte macht weiter so, danke an alle Beteiligten und Mitwirkende
So stellt man sich die Zusammenarbeit Service > Kunde vor.
Daher Danke!
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 22.11.2021 16:06
Hallo Anerees73,
danke für Dein Feedback. So etwas positives lesen wir doch gerne.
Grüße
Thomas
am 24.08.2022 20:25
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.