abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Ich möchte mal eine Lanze für Vodafone brechen
GerTom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich möchte hier mal eine Lanze für Vodafone brechen da hier im Board auch sehr viel über den Service geschimpft wird. Ich bin jetzt erst ein paar Monate bei Vodafone Kabel und war vorher (bin ich bis Oktober eigentlich immer noch) bei 1&1. Der Service dort ist ebenfalls immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen aber nach dem 10 Mal (ich hatte immer das gleiche Problem) wurde man da schon sehr unfreundlich und legte auch einfach mal auf. Für mich eigentlich ein Zeichen dass man den Fehler einfach nicht finden konnte.

Na, egal, ich habe zu Vodafone gewechselt und habe hier auch schon 2 Mal den Service benötigt. Aber erstens hat man hier IMMER das was versprochen wurde auch gehalten und zweitens wurde mir telefonisch und auch per Email beim Service IMMER geholfen!! Und zwar auch IMMER sehr freundlich!!

UND, man hat den Fehler sogar behoben, nicht so wie bei 1&1.

 

Also Vodafone, bleibt so wie ihr seid!! DANKE

 

Mfg. GerTom

 

Edit: @GerTom  In das passende Board verschoben .Gruß Kurtler

1 Antwort 1
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Auch mal schön. 🙂 Meine Erfahrung mit allen Providern in den letzten 20 Jahren: Entweder es wird einem sofort geholfen oder aber der Service-Gott hat entschieden, dass man in die Service Hölle muss. Die Kriterien habe ich dabei noch nie verstanden.