abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen ...
fortinbrass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

 

@Argantho @Mike-G @SHADOWP4IN 

 

Okay, Leute, ich kann natürlich verstehen, dass Ihr ziemlich sauer seid auf mich (Don_Zitrone) nach meiner unsäglichen Trollerei gestern. Ist mir heute auch selber megapeinlich. Mega! Und ich weiß, dass das eigentlich auch nicht zu entschuldigen ist, aber zumindest soviel als Erklärung: Es hatte sich über längere Zeit ein ziemlicher Ärger angestaut bei mir wegen einer wirklich nicht besonders hilfreichen und erfreulichen Auseinandersetzung mit der Hotline. Und dann kam gestern noch eine, naja, etwas länger durchzechte Nacht hinzu, und so ist mir das dann halt passiert. Nicht zu entschuldigen, ich weiß, v.a. da ihr von der Community ja überhaupt nichts dafür könnt, hier habe ich eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Also nochmal, es tut mir echt leid und ein ernst gemeintes Sorry an alle!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @fortinbrass ,

 

puh, äh, wow! 

Ich nehme Deine Worte gern ernst und finde Deine Rückkehr groß. 

 

Sollte es ein Vodafone-Thema geben, bei dem wir helfen können > immer gern.

 

Schönen Abend (vielleicht was mit Rollmops? Smiley (zwinkernd))

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @fortinbrass ,

 

puh, äh, wow! 

Ich nehme Deine Worte gern ernst und finde Deine Rückkehr groß. 

 

Sollte es ein Vodafone-Thema geben, bei dem wir helfen können > immer gern.

 

Schönen Abend (vielleicht was mit Rollmops? Smiley (zwinkernd))

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

:-)) Thnx! Hab schon eine Dose verputzt; hilft aber auch nur allmählich ...

 

Schönen Sonntag noch!

SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

@fortinbrassEntschuldigung angenommen ich hoffe das kommt deinerseits nicht mehr vor nichts läuft zu 100% perfekt und auch an der Hotline solltest du dich nicht aufregen wenn die dir nicht helfen können es gibt immer andere Möglichkeiten was zu erreichen lg

Alles klar! War echt ziemlich blöd von mir! Also, entschuldige nochmal! Kommt nicht wieder vor!

Schönen Sonntag noch!