Feedback

Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen ...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

 

 

@Argantho @Mike-72 @SHADOWP4IN 

 

Okay, Leute, ich kann natürlich verstehen, dass Ihr ziemlich sauer seid auf mich (Don_Zitrone) nach meiner unsäglichen Trollerei gestern. Ist mir heute auch selber megapeinlich. Mega! Und ich weiß, dass das eigentlich auch nicht zu entschuldigen ist, aber zumindest soviel als Erklärung: Es hatte sich über längere Zeit ein ziemlicher Ärger angestaut bei mir wegen einer wirklich nicht besonders hilfreichen und erfreulichen Auseinandersetzung mit der Hotline. Und dann kam gestern noch eine, naja, etwas länger durchzechte Nacht hinzu, und so ist mir das dann halt passiert. Nicht zu entschuldigen, ich weiß, v.a. da ihr von der Community ja überhaupt nichts dafür könnt, hier habe ich eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Also nochmal, es tut mir echt leid und ein ernst gemeintes Sorry an alle!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi @fortinbrass ,

 

puh, äh, wow! 

Ich nehme Deine Worte gern ernst und finde Deine Rückkehr groß. 

 

Sollte es ein Vodafone-Thema geben, bei dem wir helfen können > immer gern.

 

Schönen Abend (vielleicht was mit Rollmops? Smiley (zwinkernd))

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi @fortinbrass ,

 

puh, äh, wow! 

Ich nehme Deine Worte gern ernst und finde Deine Rückkehr groß. 

 

Sollte es ein Vodafone-Thema geben, bei dem wir helfen können > immer gern.

 

Schönen Abend (vielleicht was mit Rollmops? Smiley (zwinkernd))

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Smiley (fröhlich)) Thnx! Hab schon eine Dose verputzt; hilft aber auch nur allmählich ...

 

Schönen Sonntag noch!

Mehr anzeigen
Datenguru

@fortinbrassEntschuldigung angenommen ich hoffe das kommt deinerseits nicht mehr vor nichts läuft zu 100% perfekt und auch an der Hotline solltest du dich nicht aufregen wenn die dir nicht helfen können es gibt immer andere Möglichkeiten was zu erreichen lg

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Alles klar! War echt ziemlich blöd von mir! Also, entschuldige nochmal! Kommt nicht wieder vor!

Schönen Sonntag noch!
Mehr anzeigen