abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen
Mike-G
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich war sehr viele Jahre Kunde bei Kabel Deutschland und bin jetzt bei Vodafone und hatte noch nie größere Probleme! Wenn es mal kleinere Schwierigkeiten gab z.B. Senderausfall, Internetausfall usw. sprich kleinere Störungen, wurden diese immer sehr schnell behoben. In meinem Fall muss ich sagen, sind die Leistungen 1A da gibt es nicht`s zu meckern! Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass gerade im Bereich der Internetverbindungen, viele Störungen an den Routereinstellungen oder den LAN bzw. W-LAN-Einstellungen oder der Software des PC`s bzw. Notebook`s liegen können. Natürlich läuft nicht immer alles zu 100% glatt, nur wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler und wo wir es mit Technik zu tun haben, ist auch mal der Wurm drin. 

 

Also mal ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Vodafone, die meiner Meinung nach einen sehr guten Job machen! Ausnahmen gibt es sicherlich auch, ich konnte bisher allerdings nur positive Erfahrungen machen!

 

Gruß

Mike-72

 

 

62 Antworten 62
Gelöschter User
Nicht anwendbar
“Schon gehört, was 3.197 Kunden über Vodafone Deutschland berichten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen Sie, online Vertrauen aufzubauen. ... Der Support ist eine einzige Katastrophe....

Hervorragend 6 %
Gut 2 %
Akzeptabel 2 %
Mangelhaft 4 %
Ungenügend 86 %

@Mike-G Damit Du weißt, wo Du stehst, Schleimi!

@Gelöschter User, warum tobst du dich nicht in dem Forum deines neuen Providers aus, da lernen die dich gleichmal so richtig kennen, oder wartest du bist du Kunde geworden bist? ...Ich denke du wartest bist du Kunde geworden bist, da hast du das Argument...ich bin zahlender Kunde ich darf das! :). Da ich mit Vodafone bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht habe, denke ich VD braucht keine Woche um diesen Thread zu schließen...! Nur mal zur Info, ich habe mich die ganze Zeit nicht auf dein Niveau begeben, weil du einfach kein Niveau hast. Du bist wie ein Kleinkind dem man den Schnuller weggenommen hat und bei einem Kleinkind zu argumentieren oder sachliche Gespräche zu führen?... Ich könnte warten bist du dich in dem entsprechenden Alter befindest... das kann allerdings Jahre dauern und dafür ist mir meine Zeit zu schade!.

 

Gruß

Mike-72

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

mein Popcorn ist alle...

 

Im Ernst: 

Offensichtlich hat ein sehr fruchtiger User unter uns Probleme, die keiner von uns lösen kann. Wir werden ihn bei zukünftigen Lösungen nicht begleiten, es erfolgt ein ban.

Die Edits habe ich mir wegen der allgemeinen Belustigung geschenkt, habt viel Spaß beim Lesen.

 

Diesen Thread schließe ich.

 

Beste Grüße, genießt die Sonne

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!