abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen
Mike-G
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich war sehr viele Jahre Kunde bei Kabel Deutschland und bin jetzt bei Vodafone und hatte noch nie größere Probleme! Wenn es mal kleinere Schwierigkeiten gab z.B. Senderausfall, Internetausfall usw. sprich kleinere Störungen, wurden diese immer sehr schnell behoben. In meinem Fall muss ich sagen, sind die Leistungen 1A da gibt es nicht`s zu meckern! Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass gerade im Bereich der Internetverbindungen, viele Störungen an den Routereinstellungen oder den LAN bzw. W-LAN-Einstellungen oder der Software des PC`s bzw. Notebook`s liegen können. Natürlich läuft nicht immer alles zu 100% glatt, nur wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler und wo wir es mit Technik zu tun haben, ist auch mal der Wurm drin. 

 

Also mal ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Vodafone, die meiner Meinung nach einen sehr guten Job machen! Ausnahmen gibt es sicherlich auch, ich konnte bisher allerdings nur positive Erfahrungen machen!

 

Gruß

Mike-72

 

 

62 Antworten 62

@Gelöschter User, wichtige oder dringende Nachrichten meiner Kontakte, lasse ich mir immer über zwei E-Mailadressen zukommen! Die Hauptadresse z.B. Vodafonemail oder Kabelmail und über meine Outlookadresse! So hatte ich es auch in meiner Selbständigkeit gehandhabt, die Info-Emailadresse zzgl. einer Zusatzadresse. Daher hatte ich auch zufriedene Kunden und musste nicht auf hohem Niveau Jammern... warum etwas nicht läuft wie es laufen sollte, interessiert den Kunden reichlich wenig!

 

Gruß

Mike-72

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du bist halt ein ganz Flexibler! Bravo! VD wird dich lieben. Wenn das Mailingsystem von denen mal paar Wochen ausfallen sollte, für dich doch kein Problem, Du schickst einfach paar Postkutschen los! Deine Gebühren an den Provider zahlst du natürlich brav weiter. Die den Profit einsahnen, müssen ja schließlich von was leben! Brav so! Weiter so!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sorry, Schleimi, äh, sorry @Mike-G , das ging jetzt nicht an dich. Wir haben hier ja eine gepflegte Konversation, das scheint aber nicht jeder von den *** hier nachvollziehen zu können.*** Du kannst dir da schon selber helfen.

 

***

 

Edit: s. Forenregeln

@Gelöschter Userjetzt reicht es aber mal hast du nichts besseres zu tun ausser die leute hier zu beleidigen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welche Leute? Wieso beleidigen? Ich sag nur immer meine Meinung zum Service von Vodafone: ***** ***** ***! Und dies ist noch ein Land, wo man offen seine Meinung sagen kann. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und wer bist‘n du überhaupt? Und was hast‘n du hier zu sagen? Sind wir hier in Moskau, Minsk oder Pjöngjang? Zensor!

dann behalte deine Meinung für dich denn deine Meinung interessiert hier niemand und sorry aber der loser hier bist du schreibst was von gepflegte Konversation einhalten tust du es aber selber nicht ich gebe dir an dieser stelle ein tipp lösch dich
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jetzt wird‘s hier allmählich kriminell! Ist das eine Drohung, eine Aufforderung zum Suizid? Sind das Eure Methoden, einen miserablen Sevice zu kaschieren? Sei auf der Hut!

wo ist mein satz denn kriminell und die entscheidende frage ist eher was du hier zu melden hast stimmt nichts!!!! also lösche hier dein Account und gehe enten füttern oder in den zoo
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das reicht jetzt!  Das lasse ich mir nicht länger bieten. Als zahlender Kunde schon gleich gar nicht!  Sie werden von mir hören. Umgehend!