TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2019 02:52
Ich war sehr viele Jahre Kunde bei Kabel Deutschland und bin jetzt bei Vodafone und hatte noch nie größere Probleme! Wenn es mal kleinere Schwierigkeiten gab z.B. Senderausfall, Internetausfall usw. sprich kleinere Störungen, wurden diese immer sehr schnell behoben. In meinem Fall muss ich sagen, sind die Leistungen 1A da gibt es nicht`s zu meckern! Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass gerade im Bereich der Internetverbindungen, viele Störungen an den Routereinstellungen oder den LAN bzw. W-LAN-Einstellungen oder der Software des PC`s bzw. Notebook`s liegen können. Natürlich läuft nicht immer alles zu 100% glatt, nur wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler und wo wir es mit Technik zu tun haben, ist auch mal der Wurm drin.
Also mal ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Vodafone, die meiner Meinung nach einen sehr guten Job machen! Ausnahmen gibt es sicherlich auch, ich konnte bisher allerdings nur positive Erfahrungen machen!
Gruß
Mike-72
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2019 22:03
@Gelöschter User, wichtige oder dringende Nachrichten meiner Kontakte, lasse ich mir immer über zwei E-Mailadressen zukommen! Die Hauptadresse z.B. Vodafonemail oder Kabelmail und über meine Outlookadresse! So hatte ich es auch in meiner Selbständigkeit gehandhabt, die Info-Emailadresse zzgl. einer Zusatzadresse. Daher hatte ich auch zufriedene Kunden und musste nicht auf hohem Niveau Jammern... warum etwas nicht läuft wie es laufen sollte, interessiert den Kunden reichlich wenig!
Gruß
Mike-72
am 15.06.2019 22:35
Du bist halt ein ganz Flexibler! Bravo! VD wird dich lieben. Wenn das Mailingsystem von denen mal paar Wochen ausfallen sollte, für dich doch kein Problem, Du schickst einfach paar Postkutschen los! Deine Gebühren an den Provider zahlst du natürlich brav weiter. Die den Profit einsahnen, müssen ja schließlich von was leben! Brav so! Weiter so!
am 15.06.2019 22:43 - zuletzt bearbeitet am 16.06.2019 12:29 von Su
Sorry, Schleimi, äh, sorry @Mike-G , das ging jetzt nicht an dich. Wir haben hier ja eine gepflegte Konversation, das scheint aber nicht jeder von den *** hier nachvollziehen zu können.*** Du kannst dir da schon selber helfen.
***
Edit: s. Forenregeln
am 15.06.2019 22:49
@Gelöschter Userjetzt reicht es aber mal hast du nichts besseres zu tun ausser die leute hier zu beleidigen?
am 15.06.2019 22:56
Welche Leute? Wieso beleidigen? Ich sag nur immer meine Meinung zum Service von Vodafone: ***** ***** ***! Und dies ist noch ein Land, wo man offen seine Meinung sagen kann.
am 15.06.2019 22:59
Und wer bist‘n du überhaupt? Und was hast‘n du hier zu sagen? Sind wir hier in Moskau, Minsk oder Pjöngjang? Zensor!
am 15.06.2019 23:03
am 15.06.2019 23:08
Jetzt wird‘s hier allmählich kriminell! Ist das eine Drohung, eine Aufforderung zum Suizid? Sind das Eure Methoden, einen miserablen Sevice zu kaschieren? Sei auf der Hut!
am 15.06.2019 23:16
15.06.2019 23:25 - bearbeitet 15.06.2019 23:26
Das reicht jetzt! Das lasse ich mir nicht länger bieten. Als zahlender Kunde schon gleich gar nicht! Sie werden von mir hören. Umgehend!