abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen
Mike-G
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich war sehr viele Jahre Kunde bei Kabel Deutschland und bin jetzt bei Vodafone und hatte noch nie größere Probleme! Wenn es mal kleinere Schwierigkeiten gab z.B. Senderausfall, Internetausfall usw. sprich kleinere Störungen, wurden diese immer sehr schnell behoben. In meinem Fall muss ich sagen, sind die Leistungen 1A da gibt es nicht`s zu meckern! Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass gerade im Bereich der Internetverbindungen, viele Störungen an den Routereinstellungen oder den LAN bzw. W-LAN-Einstellungen oder der Software des PC`s bzw. Notebook`s liegen können. Natürlich läuft nicht immer alles zu 100% glatt, nur wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler und wo wir es mit Technik zu tun haben, ist auch mal der Wurm drin. 

 

Also mal ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Vodafone, die meiner Meinung nach einen sehr guten Job machen! Ausnahmen gibt es sicherlich auch, ich konnte bisher allerdings nur positive Erfahrungen machen!

 

Gruß

Mike-72

 

 

62 Antworten 62

@Gelöschter User  wenn du so unzufrieden mit Vodafone  bist dann wechsel doch einfach den anbieter und mecker hier nicht ständig rum lg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für den Tipp! Aber das ist längst geschehen. Dauert halt seine Zeit bei den sittenwidrigen Vertragslaufzeiten. Bei unterirdischem Service ist VD ja schnell dabei, bei außerordentlichen Kündigungen nicht so schnell. Der Rubel muss halt rollen ...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User  schrieb:

Kannst du, Schleimi, ausschließen, dass du an Hypersomnie leidest. Gerade gestern war vodafonemail ganztägig nicht verfügbar. Nicht nur für meine Clients. Für alle Clients, für alle! Ganztägig!

Okay, für den ganztägig Schlafenden ist das natürlich kein Problem.

Aber dein Tipp (der war dann plötzlich wieder weg oder im Nirwana), mir einen professionellen Provider zu suchen, statt einem Billigheimer, der sogar an seinem Service sparen muss, klingt plausibel. Werd ich tun, Schleimi, werd ich tun!

 

 

Edit: @Gelöschter User Wer andere User beleidigt, ist in dieser Community ganz schnell mal gesperrt. Bitte Forenregeln beachten und die Beleidigungen unterlassen, sonst ist hier ganz schnell Schicht im Schacht. Gruß WolfgangF (Moderator).





Richtig! So muss man umgehen mit unzufriedenen Kunden! Ihr habt‘s raus! Solange der Rubel rollt .....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und wo issn da ne Beleidigung? Schnarchnase wäre eine Beleidigung, Schnarchnase habe ich aber nicht gesagt!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mit Kunden „Aussperren“ seid ihr ja schnell bei der Hand; aber auf eine fundierte und sachliche Kritik einzugehen, da setzt‘s bei euch offenkundig aus. Außer Lobhudeleien und Beschwichtigungen habt Ihr nichts drauf, wie‘s assieht!

@Gelöschter User 

jetzt tritt aber wirklich mal langsam auf die Bremse.

 

Einen anderen User als "Schleimi" zu bezeichnen ist nicht in Ordnung. Dieses dann aber noch mehrfach zu wiederholen, das ist Beleidigend und zeigt einfach nur was für einen Charakter du hast.

Ganz ehrlich ... auf Kunden mit deinem Niveau können wir anderen User hier im Forum, und auch Vodafone, sehr gut verzichten. Menschen wie dir kann man es einfach nicht recht machen.

Wie @SHADOWP4IN schon bemerkt hat ... alles was du zustande bringst ist meckern. Mehr bekommst du anscheinend nicht auf die Reihe.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Okay! Ich tu‘s nicht wieder! Ich dachte, dass ihn das Schleimi gar nicht wirklich stört, aber wenn doch, dann sag ich natürlich nie, nie wieder „Schleimi“! Versprochen! Kannst du ihm das bitte ausrichten! Ich versinke vor Scham im Staub vor ihm!  Danke!

 

Auch wusste ich wirklich nicht, dass man bestimmte charakterliche Voraussetzungen und auch ein gewisses Niveau als Voraussetzung für einen 2-Jahresvertrag bei VD mitbringen muss. Ich hatte immer den Eindruck, das einzige, was interessiert, ist die Kohle. My fault! Also, dann werde ich mal feste an meinem Charakter arbeiten, inbesondere an meiner Geduld, meiner Duldsamkeit und meinem Verständnis noch für die größten Chaoten. Ob ich natürlich jemals das Niveau von Vodafone erreichen werde, ist die Frage. Aber falls ich den charakterlichen Anforderungen und dem Niveau von VD auf Dauer nicht gerecht werde, können sie mir jederzeit kündigen. Außerordentlich! Ich stimme sofort zu! Schweren Herzens natürlich! Kannst du das denen bitte mitteilen. Du scheinst ja als „stinknormaler Kunde“ einen viel besseren Draht zu denen zu haben als so ein schwacher Charakter wie ich es bin.

 

Liebe Grüße

Franz Ferdinand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@Gelöschter User, mit dem Schleimi ist schon ok, da steh ich weit, weit drüber. Ich bin ja flexibel! 🙂

Ich habe auch mein Avatar deiner Aussage angepasst. Ich bin ja fexibel! 🙂

Und wenn Vodafonemail ausfällt, ist es kein Problem da ich Alternativadressen habe. Ich bin ja flexibel! 🙂

Und da ich so flexibel bin, hast du Probleme über die du dich aufregst und ich nicht! 🙂 

 

Gruß

Mike-72

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Siehste, Flexi, da bist du tatsächlich im Vorteil. Ich bin da für VD einfach zu wenig flexibel. Wenn du unter Vodafonemail keine Mails empfangen kannst, dann schaust du einfach woanders nach, ob da vielleicht welche reinkommen. Echt genial! Flexi!

Ja, ich kann dem Betreff auch zustimmen.

Telefonisch hat uns z.B. der jeweiligeTechnikmitarbeiter, sofort und erfolgreich, bei einigen "Problemchen", im Laufe der Zeit, weitergeholfen. Auch die Tarifumstellung auf eine höhere "Geschwindigkeit" mit Freischaltung wurde in Minutenschnelle erledigt. Zu meiner Anfrage hier im Forum, wurde von dem Mod. (Tobias) freundlich eine Lösung geschaffen.

Also wir sind hier auch sehr zufrieden mit diesem Provider. Smiley (fröhlich)