abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Ich möchte eine Mitarbeiter Bewertung abgeben
Gabi1706
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte ein grosses Lob einem Ihrer Mitarbeiter aussprechen und zwar geht es um Herr Y. er war und ist uns eine grosse Hilfe gewesen ,wenn ich Ihn anrufe ist er immer freundlich und Hilfsbereit solche Leute wünscht man sich wenn man Fragen oder Probleme hat mit dem Mobilnetz ich wünschte mir mehr solcher netten Menschen grade in dieser Zeit fällt es uns allen nicht leicht immer freundlich zu sein daher ein grosses Lob An diesem Mitarbeiter hoffe die Macher von Vodafon lesen es .

Mit freundlichen Grüssen

Gabi Diedrich

 

Edit @Gabi1706: Danke für das Lob aber Namen editiert. Grüße Jens

1 Antwort 1
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Hey Gabi, wenn du eine Umfrage bekommst, dann wird das auch bei dem guten Mann landen. Hier ist es trotzdem schön zu lesen!