abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen
Mike-G
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich war sehr viele Jahre Kunde bei Kabel Deutschland und bin jetzt bei Vodafone und hatte noch nie größere Probleme! Wenn es mal kleinere Schwierigkeiten gab z.B. Senderausfall, Internetausfall usw. sprich kleinere Störungen, wurden diese immer sehr schnell behoben. In meinem Fall muss ich sagen, sind die Leistungen 1A da gibt es nicht`s zu meckern! Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass gerade im Bereich der Internetverbindungen, viele Störungen an den Routereinstellungen oder den LAN bzw. W-LAN-Einstellungen oder der Software des PC`s bzw. Notebook`s liegen können. Natürlich läuft nicht immer alles zu 100% glatt, nur wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler und wo wir es mit Technik zu tun haben, ist auch mal der Wurm drin. 

 

Also mal ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Vodafone, die meiner Meinung nach einen sehr guten Job machen! Ausnahmen gibt es sicherlich auch, ich konnte bisher allerdings nur positive Erfahrungen machen!

 

Gruß

Mike-72

 

 

62 Antworten 62

@Gelöschter Userden brauchst eher du aber danke

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aber warum schickst du mir deine übelsten Invektiven eigentlich nur per DM? Haste Angst, es kommt raus, was für ein mieses Geschäftsgebaren die MAs von VD den Kunden gegenüber an den Tag legen, du “Lutscher”?

auf dein Niveau begib ich mich nicht auf nimmer wiedersehen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da würde dir auch schwindlig werden, Du Pappnase!

suche dir mal lieber ein anderes Hobby langsam wird es langweilig mit dir

Hallo @WolfgangF 

Bitte sorge dafür das @Gelöschter User  sich endlich an die Forumregeln hält. Diese permanenten Beleidigungen aller anderen User sind wirklich unterste Schublade und haben hier nichts zu suchen. 

 

Hallo @Mike-G 

Vielleicht wäre es besser wenn du einen Superuser oder einen Moderator bitten würdest diesen Thread zu schließen. @Gelöschter User  nutzt deinen Thread ja nur um seinen persönlichen Müll abzuladen, Solchen Usern sollten wir keine Plattform bieten.

Es ist echt schade das dein Beitrag für so etwas "missbraucht" wird 😞

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Ich möchte mich ganz herzlich für die sachlichen Beiträge von 

 

- Argantho

- SHADOWP4IN

- reine72

- Liam-van-Durand 

 

bedanken!!! Es tut mir sehr leid, allerdings ist es das Beste diesen Thread schließen zu lassen!

Noch ein Wort zu dir Don_Zitrone, ich habe keine Ahnung mit wem oder was du ein Problem hast, es ist aber mit Sicherheit nicht nur VD!!! Respekt scheint für dich ein Fremdwort zu sein ich wünsche dir viel Glück und Spass mit deinem neuen Provider!

 

Bitte diesen Thread schließen! Vielen Dank!

Gruß

Michael

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar
@Mike-G : Schleim, Schleim, Schleim, Glibber, Glibber, Glibber, IIIH, IIIH, IIIH .....
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die sind hier doch nicht mal in der Lage, innerhalb von einer Woche einen Thread zu schließen, Schleimi, aber das macht Dir ja nichts aus, du bist ja flexibel ...... Muahahahaha

@Mike-G 

Ich befürchte fast das er gar keinen anderen Provider finden wird. Vermutlich hat er sich das bei den Anderen schon lange verspielt durch Nichterfüllung seiner Verträge und das Pochen auf Sonderkündigungsrecht bei nicht empfangene Nachrichten. Und das er keine Emails bekommt liegt wahrscheinlich daran das ihm Niemand welche sendet ... sogar SPAM's werden einen Bogen um sein Postfach machen (auch die haben ihren Stolz) 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS