Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Feedback

Siehe neueste

Ich habe sowas von genug von Vodafone!

Smart-Analyzer

Insgesamt über 2 Stunden in Hotlineschleifen. Größtenteils mit dämlichster Warte-"Musik", die einem den Hals zuschwellen lässt. Will Vodafone Kunden, die sowieso schon verärgert sind, zur Weißglut bringen?

Und wenn man endlich jemand am anderen Ende hat, dann verstehen die alle kaum Deutsch oder man versteht deren Gestammel nicht. Das ist echt eine Zumutung! Einen einzigen deutsch verstehenden und deutsch sprechenden Techniker habe ich dann irgendwann mal endlich dran gehabt. Damit wurde dann das Problem zu Hälfte gelöst. Ich bekam eine neue SIM-Karte. Und da ging es wieder los. Nichts geht wie es soll. Neue Karte lässt sich nicht frei schalten, die alte Karte nicht deaktivieren, alle Anleitungen falsch u.s.w. 2 mal habe ich falsche Durchwahlnummern bekommen, dann Leute dran nichts verstehen u.s.w. Es reicht - nie wieder Vodafone. Ich werde mein Guthaben aufbrauchen und dann die Karte genüsslich zerschneiden! Nach über 20 Jahren D2 hat es Vodafone geschafft, dass ich genug habe. Genau wie beim Internetzugang per Kabel. Der war super bei Kabel-Deutschland. Und mit Vodafone ging es steil bergab. Bis hin zur fristlosen Kündigung vor 3 Jahren meinerseits. Vodafone hat für mich fertig!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey Lupus52,

da ist die Stimmung aber mal im Keller Smiley (traurig) Tut mir leid, dass Du diesen negativen Eindruck bekommen hast und die Kontakte nicht zu Deiner Zufriedenheit verliefen.

 

Deine Kritik habe ich verstanden, nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis! Denn auch so können wir unseren Service bei der Kunden-Hotline verbessern.

Würde mich freuen, wenn Du Dein(e) Anliegen getrennt nach Thema in das betreffende Board posten würdest.

Ich denke, dann können hier die vielen kompetenten User oder auch wir Moderatoren unterstützen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen