Feedback

Siehe neueste
Ich empfehle Vodafone NIEMANDEM
Fvizball
Daten-Fan

Über 20min Wartezeit in der Leitung

Instabiles WLAN

Permanente Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Zeitpunkten 

Sie versprechen Rückrufe, die man nie bekommt.

Kam der Techniker und als er sah, dass das Wlan ging, meint er, er kann nichts tun. Das heißt wir sind verrückt und beschweren uns nur so aus Spaß.

Wir wollen einfach kündigen weil es unfair ist zu bezahlen für einen Service, den man nicht bekommt. Wir wollen nur funktionierendes Internet da wir arbeiten und studieren müssen! 
Das Foto wurde heute während meiner Vorlesung gemacht!

 

Edit: @Fvizball  In den Bereich Feedback verschoben. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

WLAN ist störanfällig - da machen die Techniker nichts. Bitte testet zuerst via LAN-Kabel.

 

Und es könnte sein, dass der Techniker euch den unnötigen Einsatz jetzt in Rechnung stellen wird...

Mehr anzeigen
bahnrat
Datenguru

Instabiles WLAN hat nichts mit dem Internetanschluß zu tun. Das ist ein Routerproblem. WLAN kann durch vielerlei Dinge gestört werden.

Mehr anzeigen