abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 20 X - Vertragsverlängerung
Krishnas
Youngster
Youngster

Liebes Vodafone-Team,

 

da ich bereits gelesen habe, dass Vodafone das Handy nicht ins Programm aufnehmen wird, möchte auch ich 

meinen Anteil daran leisten.

 

Da ich persönlich dieses Handy auch besitzen möchte, werde ich mir gut überlegen, ob ich einen Wechsel anstrebe.

Als langjähriger Kunde finde ich es lächerlich, dass Mediamarkt und Co. die Vertriebszuschläge erhalten haben. 

 

Schade für Vodafone - doch mittlerweile denken Kunden etwas anders und Altverträge sind sowieso nix wert!

 

1und1 hat zudem auch ein passendes Angebot! 

 

Vielleicht wird sich bis zum Sommer ja noch etwas ändern...

 

In dem Sinne

 

Viele Grüße

 

Edit: aus "Gewinnspiele" nach "Feedback" verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krishnas,

die Entscheidungen über neue Vodafone-Handys werden sehr kurzfristig getroffen und immer wieder überprüft, da sie sich flexibel an der aktuellen Wettbewerbssituation orientieren.

 

Bitte hab nur Verständnis dafür, dass wir aus dem vielfältigen Angebot der Handy-Hersteller eine Auswahl treffen müssen. Ein Vermarktungsstart Deines Wunsch-Handys können wir daher nicht verbindlich zusagen, nehmen Dein Interesse aber selbstverständlich zur Kenntnis.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krishnas,

die Entscheidungen über neue Vodafone-Handys werden sehr kurzfristig getroffen und immer wieder überprüft, da sie sich flexibel an der aktuellen Wettbewerbssituation orientieren.

 

Bitte hab nur Verständnis dafür, dass wir aus dem vielfältigen Angebot der Handy-Hersteller eine Auswahl treffen müssen. Ein Vermarktungsstart Deines Wunsch-Handys können wir daher nicht verbindlich zusagen, nehmen Dein Interesse aber selbstverständlich zur Kenntnis.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MagGT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann Krishnas nur zustimmen. Es wird immer mehr nach Gamingphones geschaut. Verstehe auch nicht wie man Smartphones im Programm aufnimmt die echt kaum noch einer haben will. Es gibt soviele Hersteller die echt besser sind will jetzt die Namen nicht nennen aber würde echt mal nachdenken seine sparte komplett zu ändern. Wette sofort drauf das Vodafone mehr Kunden bekommt.

MfG

Mag GT

"Es wird immer mehr nach Gamingphones geschaut"

Was sind Gamingphones ?

MagGT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hier mal ein link . Aber am besten gib selbst mal Gaming Phone ein bei Google.
https://www.google.com/amp/s/www.techbook.de/gaming/gaming-smartphones/amp

Ahja also ein Buzzword ohne wirklichen Bezug.