Support:

Feedback

Antworten
Highlighted
Youngster

Huawei Mate 20 X - Vertragsverlängerung

[ Editiert ]

Liebes Vodafone-Team,

 

da ich bereits gelesen habe, dass Vodafone das Handy nicht ins Programm aufnehmen wird, möchte auch ich 

meinen Anteil daran leisten.

 

Da ich persönlich dieses Handy auch besitzen möchte, werde ich mir gut überlegen, ob ich einen Wechsel anstrebe.

Als langjähriger Kunde finde ich es lächerlich, dass Mediamarkt und Co. die Vertriebszuschläge erhalten haben. 

 

Schade für Vodafone - doch mittlerweile denken Kunden etwas anders und Altverträge sind sowieso nix wert!

 

1und1 hat zudem auch ein passendes Angebot! 

 

Vielleicht wird sich bis zum Sommer ja noch etwas ändern...

 

In dem Sinne

 

Viele Grüße

 

Edit: aus "Gewinnspiele" nach "Feedback" verschoben.

Moderator

Re: Huawei Mate 20 X - Vertragsverlängerung

Hallo Krishnas,

die Entscheidungen über neue Vodafone-Handys werden sehr kurzfristig getroffen und immer wieder überprüft, da sie sich flexibel an der aktuellen Wettbewerbssituation orientieren.

 

Bitte hab nur Verständnis dafür, dass wir aus dem vielfältigen Angebot der Handy-Hersteller eine Auswahl treffen müssen. Ein Vermarktungsstart Deines Wunsch-Handys können wir daher nicht verbindlich zusagen, nehmen Dein Interesse aber selbstverständlich zur Kenntnis.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf