Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Feedback

Hotline allgemein
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Wollte gerade von einem Mitarbeiter der Bestellhotline eine Auskunft ab wann das Iphone 11 bei Vodafon bestellbar ist!

 

Antwort: "Wer kauft sich denn ein Iphone"!

 

Tolle Antwort! Bei der Telekom und bei O2 kann man das Iphone schon bestellen, ich hätte gerne gewußt ab wann das bei Vodafon möglich sein wird!

 

MfG ein Bestandskunde

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Sollte so nicht sein.

 

Konnte deine Frage hier beantwortet werden ? 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Sollte so nicht sein.

 

Konnte deine Frage hier beantwortet werden ? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, hab ich schon gefunden, wollte es nur von einem Mitarbeiter bestätigt haben, ich denke das ist auch die Aufgabe einer "Hotline"!

Dann kommt eine solche Antwort, für mich unfassbar!

 

 

Mehr anzeigen