Feedback

Siehe neueste
# Horizon Systemumstellung
Rocky46
Daten-Fan

Seit der Systemumstellung von Horizon auf Giga TV hatten wir nur Probleme. Box hat sich ständig aufgehangen oder brauchte ewig um zu reagieren, Internet funktionierte nicht oder Telefongespräche waren gestört.

Am Ende blieb uns nichts anderes übrig als die original Giga TV Box zu nehmen.

Nach ein paar Tagen kann ich sagen das die Menü führung bei Horizon viel besser war.

 

Ich konnte bei den Aufnahmen eingeben ob er Täglich oder Wöchentlich usw. aufnehmen soll. Genauso konnte man beim Vorspulen sehen wann die Werbung vorbei war und man die Wiedergabe wieder starten konnte.

Genau so gibt es keine Stop Funktion mehr. Entweder pausiert man oder geht mit der rückwertstaste wieder zurück ins Menü. Muss dann aber allerdings wieder alle Menüpunkte durchgehen bis man bei den Aufnahmen ankommt.

Bei Horizon hat man auf der Fernbedienung einen Kopf wo man direkt auf die Aufnahme kommt wo auch die Auflistung viel übersichtlicher ist.

Wäre gerne bei Horizon geblieben wenn wir wie gesagt nach dem Update keine Probleme mit der Box gehabt hätten.   

😔

Wäre schön wenn Vodafone sich da noch ein paar Gedanken machen würde um die Videofinktion einfacher zu gestalten. 😉

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Rocky46,

 

danke für das Feedback. Schade dass Dir die Box nicht ganz zusagt. Es wird aber weiterhin ständig verbessert.

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen