TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 13:01
Hi,
ich beziehe mich auf diesen Hilfebeitrag hier: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html#kann-ich-mir-mein-prepaid-guthaben-nach-vertr...
Dort wird dem Kunden erklärt, dass er sich an die Kundenbetreuung zu wenden hat mit entsprechenden Link. Warum verlinkt man dann auf eine allgemeine Seite statt auf die entpsrechende Kontaktadresse (CallYa Kontaktdaten)?
Für unbedarfte Kunden ist dies nicht hilfreich, sondern eher kontraproduktiv. Kunden rufen dann natürlich die im Link groß angepriesene kostenfreie 0800er Nummer an, die ausschließlich für Bestellungen und Beratungen fungiert und die Kunden dann ans CallYa Team verweist. Das ist doch Verwaltung pur.
Warum wird nicht auf die direkte Telefonnummer der CallYa Kundenbetreuung verwiesen wie hier? https://www.vodafone.de/hilfe/erste-hilfe/kontakt.html#wie-erreiche-ich-die-kundenbetreuung-fuer-pre...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2018 13:34
Hallo @Mav1976,
vielen lieben Dank für Deinen Hinweis. 🙂
Ich habe das sofort aufgenommen und die Änderung/ Anpassung veranlasst.
Viele Grüße
Grautvornix
am 02.11.2018 13:34
Hallo @Mav1976,
vielen lieben Dank für Deinen Hinweis. 🙂
Ich habe das sofort aufgenommen und die Änderung/ Anpassung veranlasst.
Viele Grüße
Grautvornix
am 02.11.2018 16:16