abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hilfebeitrag "Prepaid Auszahlung Restguthaben"
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi,

 

ich beziehe mich auf diesen Hilfebeitrag hier: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html#kann-ich-mir-mein-prepaid-guthaben-nach-vertr...

 

Dort wird dem Kunden erklärt, dass er sich an die Kundenbetreuung zu wenden hat mit entsprechenden Link. Warum verlinkt man dann auf eine allgemeine Seite statt auf die entpsrechende Kontaktadresse (CallYa Kontaktdaten)?

 

Für unbedarfte Kunden ist dies nicht hilfreich, sondern eher kontraproduktiv. Kunden rufen dann natürlich die im Link groß angepriesene kostenfreie 0800er Nummer an, die ausschließlich für Bestellungen und Beratungen fungiert und die Kunden dann ans CallYa Team verweist. Das ist doch Verwaltung pur.

 

Warum wird nicht auf die direkte Telefonnummer der CallYa Kundenbetreuung verwiesen wie hier? https://www.vodafone.de/hilfe/erste-hilfe/kontakt.html#wie-erreiche-ich-die-kundenbetreuung-fuer-pre...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mav1976,

 

vielen lieben Dank für Deinen Hinweis. 🙂

 

Ich habe das sofort aufgenommen und die Änderung/ Anpassung veranlasst.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mav1976,

 

vielen lieben Dank für Deinen Hinweis. 🙂

 

Ich habe das sofort aufgenommen und die Änderung/ Anpassung veranlasst.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Das nenne ich doch mal eine schnelle Reaktionszeit auf Feedback. 🙂