abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hier werden Sie geholfen :))
Kreuzberger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Foristas y Foristos !!!

Klar kann einem mit Technikgebabbel, Bürokratenlatein und Tarifdjungel manchmal ein wenig anders werden. Schön wenn man dann ratzfatz auf seltsame Fragen klare Antwort und praktische Hilfe bekommt. Dieses Forum ist einer der sympatischeren Teile der vielgeforderten Supportinfrastruktur von Vodafone. Und ich möchte einfach nur DANKE sagen.

Mehr anzeigen
Eigentlich wollte ich die Ursache der Konfusion, mein 20 Jahre altes und bestens funktionierendes  Nokia 3210 hier noch bildmässig.... , aber wies scheint fehlen mir die Rechte oder der Upload ist langsamer als meine Geduld es zulässt.

 

Im Zweifel Deep Thought fragen!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Kreuzberger,

 

freut mich, dass Du hier die passenden Lösungen findest.

 

Alle Teilnehmer der Community werden bestimmt auch weiterhin fragenden Usern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Smiley (zwinkernd)

 

Ich mach dann hier auch mal wieder zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Kreuzberger,

 

freut mich, dass Du hier die passenden Lösungen findest.

 

Alle Teilnehmer der Community werden bestimmt auch weiterhin fragenden Usern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Smiley (zwinkernd)

 

Ich mach dann hier auch mal wieder zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!