abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hardware Giga TV Netbox
panikpaula
Rookie
Rookie

seit kurzem haben wir die GigaTV Netbox. Die Fernbedienung und das Menu dazu sind eine Katastrophe:

  • Die Tasten der Fernbedienung sind viel zu klein. Ohne Lesebrille geht gar nichts!!!
  • Die Aufnahme-Taste für die Übersicht der erfolgten und geplanten Aufnahmen, sowie die Stopp-Taste für Aufnahmen fehlen komplett.
  • Die Lautstärke lässt sich nur in dreier-Schritten regeln.
  • Die Aufnahme-App ist total chaotisch. Wo ist die übersichtliche Listen-Darstellung geblieben? Mit dieser konnte auf einem Blick erkennen, was aufgenommen wurde und was aufgenommen werden soll, auch Serien mit Titel der Folge. Was soll die Einteilung in Spielfilme, Serien, mehr …? Man hat nicht wirklich keinen Überblick.
  • Die Schriftgröße der Sendungsinformationen ist viel zu klein. Man kann nur etwas lesen, wenn man direkt vor dem Fernseher steht. Aus der Ferne – keine Chance!!!
  • Bei vielen aufgenommenen Serien haben die einzelnen Folgen keine Titel mehr. Man sieht nur das Aufnahmedatum und Zahlenkombinationen.

Summa summarum sind Fernbedienung und Apps total benutzerunfreundlich!!! Damit bewahrheitet sich wieder: neu ist nicht unbedingt besser. Wir trauen jedenfalls unserer alten Fernbedienung nach.

Vielleicht können Sie ja bei den Up-Dates ein paar Vorschläge berücksichtigen.

Gerne hätte ich Ihnen diese Zeilen per Mail geschickt, aber auf Ihrer Homepage gibt es keine Möglichkeit Verbesserungsvorschläge/ Kritik/ Anmerkungen zu senden, da im Bereich Kundenservice kein entsprechendes Thema aufgelistet ist.

MfG panikpaula

 

Mod Edit: Beitrag aus Feedback in passendes Board verschoben und wegen inaktivität abgeschlossen.

0 Antworten 0