abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handylieferung
Knobelgruppe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin leider sehr enttäuscht.

Hatte am 08.07.2019 in einem Vodafoneshop einen Vertrag mit Samsung A40

abgeschlossen.Die Lieferung sollte eine knappe Woche dauern, auf Nachfrage soll

es nun drei Wochen dauern, obwohl der freie Handel dieses Gerät nachweislich sofort

liefern kann. Vodafonekunde muss eben warten und kann den Vertrag nicht nutzen.

Die Servicehotline will mir ein Samsung A20 für den gleichen Preis anbieten, muss ich aber ablehnen, da

ich meine Gründe für die Auswahl des A40 habe.Ein höherpreisiges wollten sie mir nicht für den selben

Preis geben .Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Muss ich also warten !

Ich würde mir wünschen, dass die Shop`s zumindest eine kurze Mitteilung erhalten , wenn Geräte nicht

lieferbar sind und dann diese Geräte nicht verkaufen oder den Kunden über Verzögerungen informieren.

Nicht wirklich Kundenfreundlich.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Knobelgruoppe,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Tut mir leid, dass es mit der Lieferung nicht auf Anhieb geklappt hat. Unsere Shops greifen in der Regel nur auf die Bestände zurück, die wir auf Lager haben und das A40 ist derzeit erst wieder ab dem 26. Juli lieferbar. Bei einer Umbestellung muss das Handy zur Tarifklasse passen. Wenn Du also auf ein höherwertiges Handy umbestellen möchtest, geht das, aber nur mit der entsprechenden Anpassung der Zuzahlungsstufe.

 

Ich gehe an der Stelle davon aus, dass der Shop Dir nicht wissentlich einen anderen Termin genannt hat, sondern sich die Verzögerung erst im Nachhinein herausgestellt hat.

 

Ich wünsch Dir eine kurze Wartezeit. Wenn es Dir doch zu lange dauert und Du doch auf ein anderes Modell umsteigen möchtest, hilft der Shop Dir da sicher auch gern weiter.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Knobelgruoppe,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Tut mir leid, dass es mit der Lieferung nicht auf Anhieb geklappt hat. Unsere Shops greifen in der Regel nur auf die Bestände zurück, die wir auf Lager haben und das A40 ist derzeit erst wieder ab dem 26. Juli lieferbar. Bei einer Umbestellung muss das Handy zur Tarifklasse passen. Wenn Du also auf ein höherwertiges Handy umbestellen möchtest, geht das, aber nur mit der entsprechenden Anpassung der Zuzahlungsstufe.

 

Ich gehe an der Stelle davon aus, dass der Shop Dir nicht wissentlich einen anderen Termin genannt hat, sondern sich die Verzögerung erst im Nachhinein herausgestellt hat.

 

Ich wünsch Dir eine kurze Wartezeit. Wenn es Dir doch zu lange dauert und Du doch auf ein anderes Modell umsteigen möchtest, hilft der Shop Dir da sicher auch gern weiter.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Jetzt bekomme ich eine Mail mit der Frage , ob die Antwort als Lösung akzeptieren kann.

NEIN, da es keine Lösung ist.

Ich hätte ein wenig entgegenkommen -in welcher Art und Weise auch immer- erwartet.

Ausser der Rechnung nach zwei Wochen hab ich so garnichts gehört .

Service geht anders.

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knobelgruppe,

 

eine andere Info als die, ich Dir schon geschrieben hab, kann ich Dir da leider nicht nennen. Eine Umbestellung aufgrund der Lieferzeit wäre ja jederzeit möglich gewesen. Wenn es seitens der Hersteller zu kurzfristigen  Engpässen kommt, haben wir da leider keinen Einfluss drauf.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Um dieses leidige Thema zum Abschluß zu bringen : auf den Tag genau 4 Wochen hat es nun gedauert,

um das Handy zum Vertrag zu liefern. Rg. nach 14Tagen , leere Sprüche- ich kann ja ein anderes Handy nehmen-

kostet natürlich ! Keine Entschuldigung , keine 2,50 Euro ( oder so ) als Gutschrift.

Ich musste "mehrere" Male beim Service nachfragen, bevor es dann endlich zum Abschluß kam.

Eine gute Firma erkennt man nicht an den Verkaufszahlen, sondern wie man mit Problemen umgeht.

Vodafone sitzt die Probleme aus und somit kann sich jeder selber eine Meinung bilden.