abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo liebes Vodafone-Team Mal ein ganz Großes Lob
jan190590
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team ich wollte mich mal bedanken für den netten Kontakt mit Kundenrückgewinnung.

Euer Kundenbetreuer war sehr bemüht und hat probiert mir meine wünsche Recht zu machen und sie sogar mehr als erfüllt, auch mit meiner anfänglichen Skepsis ist er sehr gut umgegangen und nach 30 Minuten Reden hat er sich ein "Ja" verdient und heute wurde alles umgestellt so wie es Besprochen wurde. Macht weiter.

 

MFG Jan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jan190590,

 

herzlichen Dank für Dein liebes Feedback, das freut mich! So soll es natürlich sein und es ist wirklich richtig toll von Dir, dass Du Dir die Zeit nimmst und über positive Erfahrungen schreibst. Wirklich ein richtig fairer Zug von Dir.

 

Dann viel Freude mit dem neuen Tarif und weiter einen schönen Tag für Dich.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jan190590,

 

herzlichen Dank für Dein liebes Feedback, das freut mich! So soll es natürlich sein und es ist wirklich richtig toll von Dir, dass Du Dir die Zeit nimmst und über positive Erfahrungen schreibst. Wirklich ein richtig fairer Zug von Dir.

 

Dann viel Freude mit dem neuen Tarif und weiter einen schönen Tag für Dich.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!