Feedback

Hä?!?
Daten-Fan

Also ich hab mich vor etwa 10 Minuten hier angemeldet und bekomme sowas per Nachricht:

 

"herzlichen Glückwunsch! Durch Dein Mitwirken in der Community bist Du einen Schritt weiter nach oben geklettert! Dein neuer Rang ist Forum-Checker.

Logg Dich gleich ein und schau nach, wie der neue Rang im Deinem Profil aussieht: ${rankUser.webUi.url}"

 

 

Also erstens: Ausser Email zu bestätigen und zu suchen, wo man einen Avatar selbst hochladen kann, habe ich nix mitgewirkt und werde dafür befördert?

Also zweitens: Warum soll ich mich einloggen, wenn ich eingeloggt bin, um mir einen Rang anzusehen, der mich echt nicht interessiert?

Also drittens: Wer programmiert denn hier so professionell?

 

Geht ja voll gut los.

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Smart-Analyzer

Im Forum gibt es verschiedene Ränge, die durch die Aktivität vergeben werden. So wie ich hast du den ersten Rang freigeschalten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey Hai_Länder,

 

there can be only one.

 

Danke für Deine Meinung.

Ränge gehören zu Foren wie Sohlen unter Schuhe.

Schau einfach nicht hin, wenn´s Dich stört. Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Naja ich finde es auch nicht soo professionell, wenn man nicht mal den Translationstring für ${rankUser.webUi.url} hinbekommt. Und die entsprechende Antwort zeigt, dass man nur mit halben Auge drüber geflogen ist.

Aber liegt wohl dran, dass man einfach mal bei Lithium ne Software holt und sie nicht richtig konfiguriert.

 

Alex

 

Mehr anzeigen
SuperUser

... genauso profesionell wie "Hä?!?" Threadtitel zu nehmen ? 

 

Wurde vom TE nicht angesprochen und bin mir sicher das man sich dessen schon bewusst ist und daran arbeitet. 

Mehr anzeigen