Feedback

Guthaben angeblich ungültig - Wer hilft
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich möchte auf meine Vertrag Guthaben aufladen. Leider ergibt die Abfrage jedesmal, dass das Guthaben/der Code verwendet wurde ( was garantiert nicht der Fall ist).

Auf meine Anfrag über das Konktaktforumlar meldete sich jemand der jedoch absolut nicht in der Lage war das Problem zu erfassen (kein Muttersprachler).

 

Nun meine Frage an wenn kann ich mich wenden? Es sind einige Guthabencodes, diese sind noch kein Jahr alt können also auch nicht abgelaufen sein.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo Guthaben1,

 

das Ganze sieht mir aber nicht nach Feedback aus. Kann es außerdem sein, dass es nicht um einen Vertrag geht, sondern um eine CallYa-Karte?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein es geht um einen Vertrag, auch auf Verträge lässt sich Guthaben buchen.

 

Es handelt es sich sehrwohl um Feedback - Feedback, dass niemand bei Vodafone in der Lage ist mir bei meinem Problem zu helfen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Guthaben1,

 

dass sich Guthaben ebenfalls auf Verträge buchen lässt, ist mir durchaus bewusst. Da es aber eher im Bereich CallYa gängig ist und gern fälschlich dargestellt wird, frage ich lieber genau nach.

 

Das Ganze klingt für mich nicht nach reinem Feedback, Danke trotzdem dafür. Sicherheitshalber, eine Bearbeitung von Service-Anliegen findet hier nicht statt. Ich empfehle daher unseren Beitrag zum Feedback-Board zu lesen, den findest Du hier. 

 

Wenn Du dann bei Gelegenheit ein Service-Anliegen hast, kannst Du gern einen entsprechenden Thread im passenden Board eröffnen.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wo kann ich dann bei Vodafone das Anliegen lösen lassen?

 

Ich bin mittlerweile mit dem Verbraucherschutz in Kontakt, da es ja nicht sein kann, dass Vodafone nicht in der Lage ist zu prüfen ob das Guthaben gültig ist.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Guthaben1  schrieb:

Wo kann ich dann bei Vodafone das Anliegen lösen lassen?

(...)

@Der-Peter schrieb:

(...)

Wenn Du dann bei Gelegenheit ein Service-Anliegen hast, kannst Du gern einen entsprechenden Thread im passenden Board eröffnen.



Hier im Unterforum Feedback wird kein Support geleistet (sie auch obige Verlinkung), da dies, wie der Name sagt, ausschließlich für Feedback gedacht ist. 

Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen