Willkommen in der Vodafone Community
Es gibt leider Störungen im Mobilfunkbereich.
Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard.
Ich möchte auf meine Vertrag Guthaben aufladen. Leider ergibt die Abfrage jedesmal, dass das Guthaben/der Code verwendet wurde ( was garantiert nicht der Fall ist).
Auf meine Anfrag über das Konktaktforumlar meldete sich jemand der jedoch absolut nicht in der Lage war das Problem zu erfassen (kein Muttersprachler).
Nun meine Frage an wenn kann ich mich wenden? Es sind einige Guthabencodes, diese sind noch kein Jahr alt können also auch nicht abgelaufen sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Guthaben1,
das Ganze sieht mir aber nicht nach Feedback aus. Kann es außerdem sein, dass es nicht um einen Vertrag geht, sondern um eine CallYa-Karte?
Viele Grüße
Der-Peter
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Nein es geht um einen Vertrag, auch auf Verträge lässt sich Guthaben buchen.
Es handelt es sich sehrwohl um Feedback - Feedback, dass niemand bei Vodafone in der Lage ist mir bei meinem Problem zu helfen.
Hi Guthaben1,
dass sich Guthaben ebenfalls auf Verträge buchen lässt, ist mir durchaus bewusst. Da es aber eher im Bereich CallYa gängig ist und gern fälschlich dargestellt wird, frage ich lieber genau nach.
Das Ganze klingt für mich nicht nach reinem Feedback, Danke trotzdem dafür. Sicherheitshalber, eine Bearbeitung von Service-Anliegen findet hier nicht statt. Ich empfehle daher unseren Beitrag zum Feedback-Board zu lesen, den findest Du hier.
Wenn Du dann bei Gelegenheit ein Service-Anliegen hast, kannst Du gern einen entsprechenden Thread im passenden Board eröffnen.
Beste Grüße
Der-Peter
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Wo kann ich dann bei Vodafone das Anliegen lösen lassen?
Ich bin mittlerweile mit dem Verbraucherschutz in Kontakt, da es ja nicht sein kann, dass Vodafone nicht in der Lage ist zu prüfen ob das Guthaben gültig ist.
@Guthaben1 schrieb:
Wo kann ich dann bei Vodafone das Anliegen lösen lassen?
(...)
@Der-Peter schrieb:(...)
Wenn Du dann bei Gelegenheit ein Service-Anliegen hast, kannst Du gern einen entsprechenden Thread im passenden Board eröffnen.
Hier im Unterforum Feedback wird kein Support geleistet (sie auch obige Verlinkung), da dies, wie der Name sagt, ausschließlich für Feedback gedacht ist.
Betreff | Danke |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |